Schaubecken 350l

pogona

Member
Hi Annika,

momentan sieht es leider nicht ganz so schick wie auf den letzten Fotos aus. Ich hab momentan aufgrund meiner Diplomarbeit absolut keine Zeit mich darum zu kümmern und mein Vater kann zeitlich auch nur das Nötigste tun. Ich versprech aber Besserung! Nach dem 31.03. wird es mal wieder komplett überarbeitet und wird sich dann hoffentlich wieder ordentlich entwickeln. Wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, schieße ich mal ein Foto vom aktuellen Zustand.

Zu den Wurzeln, dass sind mehrere und es handelt sich dabei um sogenannte Wüstenwurzeln. Die Dinger brauchen leider ne ganze Weile zum Wässern weil sie relativ leicht sind und dementsprechend gut schwimmen. Aber wenn man ihnen die Zeit gibt, sind sie gut geeignet. Eigentlich bekommt man die bei den meißten Fachhändlern. Man muss sich nur genug Zeit nehmen und sich die Schönen raussuchen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

würde mich über ein Update freuen.

Das Layout gefällt mir ganz gut.
Und die Wurzel ist ein Traum.
Ich suche schon seit geraumer Zeit so eine verzweigte Wurzel.
Es ist nicht einfach, eine schöne zu finden.

Ich vermute aber mal, das es sich um eine Moorkienwurzel handelt.

Viele Grüße
Annika
 

Ähnliche Themen

Oben