Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape

p'stone

Active Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Hallo Georg,

absolut klasse das Becken! :thumbs:
Ich freue mich schon auf Updates.

Gruß
Thomas
 

J2K

Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Hi,

das ist absolut :censored: genial
 

The_Iceman

Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Hallo Georg,

Da kann ich mich Meister Aram und den anderen nur anschließen :bier:

Gefällt mir :thumbs:

Lieben Gruß,
Christian
 

Rolf K

Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Hallo Georg,
auch mir gefällt dein neues Becken sehr.

Eigentlich bin ich kein Freund davon an anderen Entwürfen rum zu meckern, so in der Art wie: der linke Ast müsste 1,5 cm mehr nach rechts versetzt werden. So kommt er besser zur Geltung...

Aber jetzt möchte ich doch mal etwas vorschlagen.
Die zwei kleinen Steine auf dem ersten Bild, vor der Schlucht, sind genial!
Sie sehen aus wie herabgestürzt und haben etwas geheimnisvolles. Was mag nur dahinter in der Schlucht sein?

Auf dem zweiten Bild hingegen sieht mir das zu "aufgeräumt" aus.Alles ist offensichtlich, langweilig.

So eine Schlucht sieht man ja mittlerweile in vielen Becken, ja, ist fast schon Standard.Und so ein Weg/Pfad muss wohl auch sein.

Doch eine zugestürzte Schlucht hingegen hat keiner. Das wäre ja auch gegen jede Regel, -wozu dann noch einen Weg?

Gruß Rolf
 

Rolf K

Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

TITELVORSCHLAG:

1. Durchs wilde Kurdistan

2. In den Schluchten des Balkan

Gruß Rolf
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Hey Schorsch :),
für mich bislang eines deiner schönsten überhaupt :thumbs: ! Mir gefällt das super gut.
Erinnert mich irgendwie sehr an den Sambesi-River.
(fehlt nur noch so ein kleiner Plasik- Jeremy Wade, mit ner Angel und 'nem Goliath-Tigerfisch dran :D ; sorry, kleiner Scherz).
Ganz ehrlich, ich bin sehr begeistert davon!
Einen schönen Abend dir noch,
bis bald (15. Nov.?),
:bier:
PS: und Glückwunsch zum Examen :gdance:
 

ANNIKA

Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Huhu Georg,

Da ist es ja :smile:
Wirklich schick geworden.
"Geile Kiste" fänd ich nen super Titel..... Aram? :cool:


Gruß
Annika
 

GeorgJ

Active Member
Re: Scaping Offensive - "no title yet"

Huhu,

vielen Dank für den Zuspruch - ich denke "Travelling" dürfte eure Titelvorschläge gut zusammenfassen ;) Vielen Dank hierfür! Auch für die konstruktive Kritik bedanke ich mich, die Steine hatten wirklich durch den Sand verloren, ich habe sie mal wieder etwas ausgegraben. Day Layout insgesamt wirkt ganz gut im neuen Wohnzimmer :)

Hier das Updatefoto von Tag 12:

Verbaut wurden 13x M. montecarlo - emers, 1x C. parva - Anubias Linea CUP, 1x. Eleocharis sp. minima - Anubias Linea CUP, und 1x Marsilea angustifolia - ebenfalls ein Anubias Linea CUP,.

Mega Pflegeleicht - die Beleuchtung ist jetzt bei 7h pro Tag, davon ca 2,5 mit voller Power, CO2 bei 20mg/l, Temperatur bei 24°C und die ersten White Pearls sowie zwei Corydoras habrosus sind eingezogen :)... und einmal habe ich sogar auch schon das Wasser gewechselt :lol:

Ich behaupte bis jetzt ist das ProScape Sortiment mal 'ne ziemlich runde, einfache Sache und gut anzuwenden :) (vor allem benutze ich zum ersten Mal einen NPK Kombi-Dünger - das ist ja mal mega easy so... :sceptic: :gdance: :pfeifen: )

@Matz: Danke für die Glückwünsche :)
 

Anhänge

  • travelling_proscape20141028_01.jpg
    travelling_proscape20141028_01.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 993

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Tag 15:

@ Andy: der Baum ist geblieben, nur das Riccardia sitzt anders ;)
 

Anhänge

  • travelling_proscape20141031_01.jpg
    travelling_proscape20141031_01.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 704
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Scaping Offensive - "Next" Aquarienvorstellungen 49
GeorgJ Scaping Offensive - "Breathing" Aquarienvorstellungen 4
GeorgJ Scaping Offensive - "Black is Back" Aquarienvorstellungen 18
GeorgJ Scaping Offensive - "Just Add Water" Aquarienvorstellungen 29
GeorgJ Scaping Offensive - "Across Iceland" Aquarienvorstellungen 37
GeorgJ Scaping Offensive - "Panorama" Aquarienvorstellungen 19
GeorgJ Scaping Offensive - "The Puzzle" Aquarienvorstellungen 8
GeorgJ Scaping Offensive - Teahupoo Aquarienvorstellungen 10
GeorgJ Scaping Offensive - Wild Side Aquarienvorstellungen 6
GeorgJ Scaping Offensive - Mini M Iwagumi Aquarienvorstellungen 31
GeorgJ Scaping Offensive - Iwagumi Aquarienvorstellungen 64
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
D Einstieg Aqua-Scaping Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
Pelle Scaping mit Moos im Garten, Zeitungsartikel Kein Thema - wenig Regeln 0
MarkusG 35 Liter Scapers Tank - erster scaping Versuch Aquarienvorstellungen 7
uruguayensis Planung Laguna kampoma Biotop scaping für reinrassige Endler Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Scaping Tools und der Geschirrspüler Technik 2
F Scaping Anfänger sucht Hilfe bei erstem Projekt "Iwabaumi" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben