Scaping Offensive - "Across Iceland"

Marion

Member
Mensch Stefan,
jetzt hab ich mich schon auf ein neues Bild gefreut :( ...

und was muss ich sehen? Nur die Frage danach von Dir.

Georg, wir sind alle neugierig !
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

das Layout steht noch! Nach diversen Algenphasen und mächtigen technischen Problemen, die ich so langsam wieder in den Griff bekommen habe, hatte ich zweitweilig schon überlegt, das Layout komplett zu kippen. Jetzt geht es aber wieder bergauf und alles wächst - zwar nicht wie von anfang an geplant, doch viele Pflanzen sind geblieben :)

Für alle die so lange auf Neuigkeiten gewartet haben, hier das Hardscape:
 

Anhänge

  • AcrossIceland_2013110804.jpg
    AcrossIceland_2013110804.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 1.107

Floyd

Member
Hi,
sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Der Steinaufbau war bestimmt nicht so leicht zu arrangieren, vor allem bei den Brücken. Mir gefällt es sehr und ich hoffe davon noch mehr zu sehen. Es wäre viel zu Schade Bilder des genialen Layouts nur wegen Algen vorzuenthalten.
LG Florian
 

p'stone

Active Member
Hallo Georg,

absolut klasse das Layout.Ich bin sehr gespannt , wie es bepflanzt aussieht.
Freue mich auf weitere Updates.

Schöne Grüße
Thomas
 

Marion

Member
Da fällt mir nur ein Wort ein:

KLASSE !!!

Freu mich schon auf weitere Bilder :) .. spann uns nicht wieder so lange auf die Folter.
 

Fishfan

Member
Hey also da schließe ich mich Marion an ! Klasse hardscape das das so stehen bleibt cool.
Freue mich auf das bepflanzte Becken . :grow: lass. Wachsen
Lg stefan
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

das Layout steht - noch... ;) Fast ein Jahr später und durch viele Hoch- und Tiefphasen hat es gestern doch noch für Fotos gereicht ;)

Zwischenzeitlich hatte ich das Becken mehrfach abgeschrieben, dann wieder dazu durch gerungen es doch noch einmal zu versuchen und das Beste draus zu machen. Nach viel Arbeit kann ich das Layout langsam nicht mehr sehen und es wird wieder Zeit für etwas neues, doch das erst nach dem Umzug :smile: .
Die richtigen Finals gibt es dann auch bald zu sehen ;)
 

Anhänge

  • AcrossIceland2014091301takingphotos.jpg
    AcrossIceland2014091301takingphotos.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 703

Fishfan

Member
Hi Georg ,
ein traumhaftes hardscape , Mega genau mein Ding :thumbs: das bekomm ich nicht und nimmer hin habe ja auch
etwas rum probiert mit meinem neuen Becken und im Leben nicht sowas zustande bekommen .
Freu mich auf die finalen Bilder .
Lg Stefan
 

Apurimac

Member
Hallo Georg,

beeindruckendes Hardscape! Ich bin auch sehr auf die finalen Fotos gespannt.
Wie hast du denn die Steine untereinander befestigt?

Gruß André
 

GeorgJ

Active Member
huhu,

der heutige ist-Zustand. Stein für Stein wird es abgebaut. ich hatte vergessen was für fette und wirklich schwere Steine ich verbaut hatte...
 

Anhänge

  • 2014-09-27 13.16.24.jpg
    2014-09-27 13.16.24.jpg
    442,2 KB · Aufrufe: 451
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Scaping Offensive - "Next" Aquarienvorstellungen 49
GeorgJ Scaping Offensive - "Breathing" Aquarienvorstellungen 4
GeorgJ Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape Aquarienvorstellungen 41
GeorgJ Scaping Offensive - "Black is Back" Aquarienvorstellungen 18
GeorgJ Scaping Offensive - "Just Add Water" Aquarienvorstellungen 29
GeorgJ Scaping Offensive - "Panorama" Aquarienvorstellungen 19
GeorgJ Scaping Offensive - "The Puzzle" Aquarienvorstellungen 8
GeorgJ Scaping Offensive - Teahupoo Aquarienvorstellungen 10
GeorgJ Scaping Offensive - Wild Side Aquarienvorstellungen 6
GeorgJ Scaping Offensive - Mini M Iwagumi Aquarienvorstellungen 31
GeorgJ Scaping Offensive - Iwagumi Aquarienvorstellungen 64
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
D Einstieg Aqua-Scaping Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
Pelle Scaping mit Moos im Garten, Zeitungsartikel Kein Thema - wenig Regeln 0
MarkusG 35 Liter Scapers Tank - erster scaping Versuch Aquarienvorstellungen 7
uruguayensis Planung Laguna kampoma Biotop scaping für reinrassige Endler Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Scaping Tools und der Geschirrspüler Technik 2
F Scaping Anfänger sucht Hilfe bei erstem Projekt "Iwabaumi" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben