noch ein Qube

Gabi

Member
Windelov wächst ja wahnsinnig schnell :D :D :D

40l_16.jpg


40l_15.jpg


Perlhuhnbärbling (Microrasbora sp. "Galaxy")
- wird nicht größer als 2cm und ist somit fast kleiner als die PHS auf Bild eins :shock:
40l_17.jpg
 

addy

Active Member
sehr schick gabi!
über die fische habe ich letztens nen bericht in irgendeiner aq-zeitschrift gelesen, soll recht neu auf dem markt sein. was kostet sowas den?
 

Gabi

Member
Stimmt, André, diese Fische sind relativ neu. Im Net habe ich Preise zwischen 8 und 9 €uronen gefunden. :shock: Ich hab 3,50 das Stück bezahlt :shock:
 

Heike

Member
Hallo Gabi,

lebt das Becken noch? Ich find die Gestaltung klasse und es wäre schön mal ein neues Bild zu sehen.
 

Gabi

Member
Hi Heike, ja, das Becken lebt noch; naja so halb :D

Gestern hab ich den gesamten Boden heraus genommen. Einige Pflanzen kamen nicht mit dem Granulat zurecht und Schnecken fühlten sich darin überhaupt nicht wohl und verstarben eine nach der anderen. :cry: Nun hab ich hellen Sand gewählt. Den Javafarn Windelov, der mächtig gewachsen ist, hab ich radikal ausgedünnt.

Ja, ich zeig es die Tage.
 

Ähnliche Themen

Oben