Neues Forensystem

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dieter,

das mit dem kleinen Button ist etwas schwierig. Ich werde mir da aber noch was ausdenken.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dieter,

ich habe mal etwas größere Symbole eingesetzt. Hoffe das passt jetzt so einigermaßen.
 

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

wenn man versucht bei den Aquariensteckbriefen einen Kommentar abzusetzen, erscheint beim Klicken auf "Schreibe einen Kommentar" eine leere Seite.

Gruß

Sebastian
 

Atreju

Active Member
Hi !

Und ich oute mich hiermit als unfähig, bei den Aquariumsteckbriefen Bilder hochzuladen :oops:
Hab sogar schon probiert sie noch mehr zu verkleinern als vorgegeben.

Wenn ich sie hochlade steht immer: ''die Verbindung zum Server wurde unterbrochen''

Ps : Tobi, hab Dir ein Mail geschickt mit dem ganz genauen Ablauf und den Dateigrößen....

Gruß

Bruno
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Bruno,

ich schau mir deine Mail nachher mal an, jedoch habe ich eigentlich keinerlei Ahnung, warum das Hochladen bei dir nicht klappt.

Hat ein anderer User mit einem Mac mal probiert einen Aquariensteckbrief + Bild zu erstellen?
 

Atreju

Active Member
Hi Tobi !


Danke !

Ich versteh's auch nicht. Dem Anschein nach mache ich alles richtig.
Klappt ja auch alles, bis ganz zum Schluss, wo das Bild geladen wird. Dann erscheint obrige Meldung.



Gruß

Bruno
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Nabend zusammen! :)

@Tobi:

Bei den Aquariensteckbriefen verweisen die unter "Letzte Kommentare zu Aquarien" aufgeführten Links zwar zu den richtigen Becken, allerdings wrid der Titel falsch angezeigt.

Beispiel:
Dein "Red Rocks Nr. 1" wird angezeigt, der Link verweist aber auf Addys "The Tree". Was auch richtig ist, weil zu diesem Becken ein Kommentar abgegeben worden ist.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine...


Schöne Grüße,

Marcel.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Marcel,

danke für den Hinweis, habe ich schon gesehen... nur leider noch keine Zeit gehabt es zu beheben ;).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Gerhard,

danke für den Hinweis. Wurde korrigiert.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Gerhard,

jep... die ganzen Links zu den Diskussionen sind falsch. Im Moment noch keine Zeit gehabt das alles zu ändern. Danke aber für den Hinweis.
 

Vlad

Member
Hi Tobi,
bin mir nicht sicher ob es hir rein gehört dennoch denke ich das es im Zusammenhang des neuen Forensystems etwas zu tun haben könnte. Bin ja nicht der experte was das angeht.
Auf Aquasabi in der Produktbeschreibung vom M.B.E.I. funzt dieser Link nicht:
´´Eine ausführliche Beschreibung dieses Düngekonzepts finden sie auf folgender Seite: Estimative Index´´

MfG Vladimir
 

moeff

Member
Hi,

habe noch was gefunden, vielleicht aber auch so beabsichtigt. Alle Links aus Postings leiten direkt zur verlinkten Seite um, dadurch verläßt man flowgrow! Ein neuer target frame wäre aus meiner Sicht angebrachter!

Grüße Marco
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 3
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben