Neues Forensystem

Tim Smdhf

Active Member
Hey Tobi,

wenn man in der Pflanzendatenbank auf einen Buchstaben, wie zum Beispiel "E" klickt kommen Pflanzen mit "E"... Wenn man dann unten auf "2" oder "3" statt auf "nächste Seite" klickt kommt man auf die 2. oder dritte Seite der gesamten Pflanzendatenbank und nicht auf die zweite oder dritte Seite mit Pflanzen, die mit "E" anfangen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tim,

danke für den Hinweis.

Werde das auch demnächst berichtigen.
 

Guppy Charly

New Member
Hallo Tobi!

Erstmal Hut ab, das ist richtig Spitze gemacht hier, sowohl Forum als auch das Design.

Aber, kannst Du evtl. ein Sript einbinden, damit die externen Links in einem neuen Fenster geöffnet werden?

Das ist etwas lästig, diese Klickerei mit links, und so...

Gruß
Thorsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

alle neuen Links sollten nun in einem neuen Fenster geöffnet werden. Die alten gehen leider noch nicht... hab auf die Schnelle kein Addon gefunden, welches die gesamten Posts reparsed und dort den neuen Code implementiert bzw. aktualisiert. Das Mod, welches ich eben ausprobiert hatte, ging leider mal gar nicht. Hatte für die Galerie schon einen reparser genutzt, finde diesen jedoch nicht. Mit Pech zerschießt einen der auch die ganze DB.

Im Moment keine Zeit daran zu arbeiten... ist aber auf der TODO Liste ;).
 

Guppy Charly

New Member
Hallo Tobi!

Mann, bist Du aber schnell.

Ist das eigentlich ein reines PHPBB Board oder was anderes? Wenn es PHPBB3 ist, dann muss ich mal kramen, denn das Problem hatte ich nämlich in unserem Forum auch...

Gruß
Thorsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ist ein reines phpBB3. Ich hab hier auch noch irgendwo das parse script rumfliegen. Leider aber gerade keine Zeit danach zu schauen... mache ich heute Nachmittag.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
hmmm...

mit den Links bzgl. alten Posts wird wohl nichts. Die Convert Skripte verweigern ihren Dienst, obwohl sie vor ein paar Wochen noch gelaufen sind. Das Problem scheinen einige zu haben und daher gehe ich nicht von einer Lösung aus :(.

Die neuen geposteten Links werden sich aber in Zukunft in einem neuen Fenster öffnen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke für den Hinweis. Schaue ich mir später mal genauer an.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

BBcode war in der Sig nicht aktiviert ... also von dir aus :). Habs mal geändert.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben