Nährstoffmangel Diagramm

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Karin,

bei jedem Bild gibt es rechts oben in der Ecke ein Symbol (Rechteck mit Pfeil). Damit vergößerst du das Bild auf seine wirkliche Größe. Dann ist der Text wieder scharf :).
 

Himbernuub

New Member
Kann mir Punk 1 bei Nährstoffmangel etwas erklären oder vielleicht sogar ein paar Zahlen nennen / Bilder Posten.

Calcium / Spurenelemente ( oder K bzw. Mg Überdosis ) verdreht blass
 

kunzi

Member
Himbernuub":xf6wa0qg schrieb:
Kann mir Punk 1 bei Nährstoffmangel etwas erklären oder vielleicht sogar ein paar Zahlen nennen / Bilder Posten.

Calcium / Spurenelemente ( oder K bzw. Mg Überdosis ) verdreht blass

Hallo,

Ja sehe ich genauso, einige aussagekräftige Fotos, Erfahrungen usw wären super und extrem hilfreich. Normal sollte da im Laufe der Jahre schon einiges zusammenkommen, leider ist es aber sehr rar mit optischen Infos :(
 

Ähnliche Themen

Oben