Moin moin von der Küste

Blauauge

Member
Sooo, dann will ich auch einmal...

ich geistere hier schon eine Weile rum. Es ist auch schwierig, diesem Forum zu entgehen, wenn man bestimmte Sachen sucht, irgendwie lande ich hier immer wieder. Also dachte ich mir, ich melde mich mal an, auch wenn mich die teilweise sehr intensive und detailreiche Tiefe von einigen Sachen etwas abgeschreckt hat, weil ich z.B. kein Bastelfreund bin, es sei denn es ist etwas, was ich dann verschenken kann :wink: Ich wirke lieber mit Bohrmaschine und spachtel Löcher zu, als mit Kabeln und Strom zu hantieren, denn der kommt ja bekanntlich aus der Dose :smile:

Und nun mal zu mir.
Ich heiße Dörte, lebe in Kiel und ich liebe Blauaugen (zur Zeit habe ich keine), daher auch der Nick. Ich beschreibe mich altersbedingt als etwas überreif, gehe also stramm auf das höhere Lebensdrittel zu. Zur Zeit stehen bei mir 4 AQ's von 40-230l und die sollen nach meiner Überlegung eine Grundsanierung bekommen, da sie eigentlich alle ähnlich aussehen, gestalterisch so beschrieben: Sand, Holz, Pflanzen.

Mit dem Kleinen wird angefangen. Aquascape gefällt mir sehr gut, allerdings beschränkt sich meine Phantasie und Kreativität auf den Versuch vom "Nachbauen". Und da ihr hier so schöne Rechner habt, ist mir jetzt auch klar, warum meine Pflanzen in dem hellen, kleinen Becken nicht in Gange kommen. Fadenalgen und Kieselalgen an der Scheibe fühlen sich allerdings ausgesprochen wohl. Davon kann ich bei Bedarf etwas abgeben :roll:

So, das muß reichen, mit Fragen werde ich dann in den passenden Foren um mich werfen. Sollte noch jeamnd etwas von mir wissen wollen, dann raus damit, ich beiße nicht (meistens jedenfalls) :cool:
 

Ähnliche Themen

Oben