Moin aus der Nähe von Hamburg

Starsky

New Member
War lange stiller Leser und Betrachter in diesem Forum. Bis jetzt konnte ich Foren nicht viel abgewinnen, egal in welchen Bereichen, aber das Flowgrow ist da eine Ausnahme. Ich bin begeistert wie viel gut sortiertes Wissen man sich erlesen kann und glaube das einem hier geholfen wird =) also möchte ich mich vorstellen:

Mein Name ist Lenny, bin 27 jahre alt und komme ca. 45km südwestlich von Hamburg
Mein letztes Aquarium wurde leider nie in betrieb genommen weil es undicht war. 150x50x50 und ein glück hab ich Draußen geguckt, nach Rat eines Bekannten, ob es dicht ist :tnx: damit hatte sich die Ganze sache erstmal für 7 jahre erledigt.
Zu dem Zeitpunkt war für mich aber weniger der Besatz sonder die Gesateltung im becken wichtig und war begeistert als ich vor ca. nem halben Jahr gehört hab das Aquascaping gib :thumbs: ,1000 Bilder gerollt und mir wieder ein Becken zugelegt.. diesmal 60x30x30 mit dem Hintergedanken überhaupt erstmal was zum wachsen zu bekommen.... und das mit zweifelhaften Erfolg aber das Thema wo anders.

Grüße Lenny
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Lenny :),
herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsch' dir guten Austausch, kompetente Ratschläge und dann viel Erfolg mit deinem Becken.
Lass es wachsen :grow: !
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen auf Flowgrow!

Starsky":r574ug3c schrieb:
Ich bin begeistert wie viel gut sortiertes Wissen man sich erlesen kann und glaube das einem hier geholfen wird =)
Was Struktur und Basis an Informationen und Erfahrungen angeht bist du hier auf jeden Fall an einer sehr guten Adresse. Und hier wird geholfen, ganz sicher! :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben