Moin aus der Hansestadt

Hi, ich wollte mich endlich mal offiziell vorstellen. Bin der Constantin, 25 Jahre und komme aus Hamburg. Bin vor ca. einem Jahr auf die Aquaristik gestoßen und habe mehr oder weniger nach dem try and error-Prinzip meine ersten Erfahrungen gemacht. Natürlich habe ich mir einiges Angelesen aber in einem verrückten Ausmaß, wie es hier betrieben wird, habe ich nicht gewerkelt. Nachdem ich aber über einige wahnsinnig geile Bilder und Videos von Scapes gestolpert bin wurde die Flamme in mir entfacht, selber auch so verrückt zu werken :thumbs: . Momentan steht ein leerer 50 x 50 x 45 Cube in der Ecke und wartet darauf mit Leben gefüllt zu werden, alleine die Zeit hat mir bis zu diesem Monat einen Strich durch die Rechnung gemcht aber ihr werdet sicher noch einiges davon sehen. Bis dahin freue ich mich über neue Bekantschaften un danke schonmal im vorraus allen fleißigen Schreibern und Helfern die dieses Forum mit unglaublich hilfreichen und informativen und vorallem detailreichen Beiträgen füllen. Bisehr konnte ich nur Wissen nehmen aber hoffe mit der Zeit selber hier und da was einzubringen. Bis denn und
:tnx:
 

Todo

Member
Na dann mal herzlich willkommen.
Wünschen dir einen algenfreien Start in die Welt des Aquascaping.
Übrigens sind wir fast Nachbarn (auch Hansestadt leicht nordöstlich deiner).

Gruß Torsten
 

lordc

Member
Wir sind übrigens Nachbarn ;)
Na Costa, endlich bist du auch hier angekommen! Ich freu mich auf deinen Cube und hoffe das bei dir alles so läuft wie du es dir vorstellst. Beim einrichten bin ich gerne behilflich und sonst auch wo ich kann.
Ich hoffe du hast Spaß hier :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben