Moin vom Rand Berlins

Randberliner

New Member
Hallo,

wir sind Steffi und Kris vom nördlichen Rande Berlins.
Vor einiger Zeit sind wir durch unseren Nachbarn auf das Thema Aquaristik gekommen und haben ab und an vor seinem Aquarium entspannt.
Da wir gerade in den letzten Jahren beruflich viel Stress hatten, soll uns das eigene Aquarium nun auch zu mehr Ausgeglichenheit verhelfen.

Wir fangen klein an und werden sicher neben den vielen angelesenen Infos auch ab und an Hilfe für Einsteiger in Anspruch nehmen.
Danke schon heute dafür.
Mit Themen im Vorstellungsbereich werden wir die laufenden und geplanten Projekte vorstellen, Link wird dann in der Signatur zu finden sein.
Aktueller Stand im Wohnzimmer ist hier angehängt.

Schöne Grüße
Steffi und Kris
 

Anhänge

  • C3B3ED2F-A0B0-4161-93DF-4F28BFBC1674.jpeg
    C3B3ED2F-A0B0-4161-93DF-4F28BFBC1674.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 39

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Steffi und Kris,
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, daß ihr zu uns gefunden habt.
Euer Becken ist für einen ersten Versuch sehr gut gelungen! Sieht alles sehr stimmig aus, die Technik ist auch sehr schön anzuschauen.
Auch euer Becken-Vorstellungs-Fred kommt gut an und lässt erkennen, daß ihr euch mit der Materie schon befasst habt, bevor ihr losgelegt habt.
Hut ab!
Probleme werden kommen ;), die kommen immer, aber Lösungen auch :)! Werdet ihr dann sicherlich auch hier finden.
Bis bald,
 

Randberliner

New Member
Moin Matthias,

vielen Dank für die Willkommensgrüsse und die Blumen.

Ja, wir machen uns leider immer etwas viele Gedanken, daher dauert solch ein Findungsprozess bei uns länger als bei anderen. :) Ist aber bei allen Hobbies von uns so.

Bin gespannt, ob wir die kommenden Herausforderungen gemeistert bekommen.
Mit dem hier vertretenen Wissen machen wir uns da aber eigentlich keine Sorgen.

Gruss
Steffi & Kris
 

Ähnliche Themen

Oben