Mit was kann man Keilfleckbärblinge vergesellschaften?

Percula747

New Member
Hallo allerseits,

Ich wollte Fragen, mit welchen fischen ich keilfleckbärblinge vergesellschaften kann...?!

Grüße,
Jannis
 

Sheepy

Member
Hallo,

mit allen friedlichen Fischen die nicht zu Wild und zu groß sind. Hast du an was spezielles gedacht ?

Matthias
 

Percula747

New Member
Hallo Matthias,
Ich hatte da so an Zwergfadenfische gedacht, falls das möglich ist. Ich habe ein 120 liter Aquarium. Was sind denn so beispiele für friedliche nicht-schwarmfische?
 

Percula747

New Member
Bei aquarium-guide finde ich nichts, zumindest in dem Link, den du mir geschickt hast...

Mir ging es eigentlich darum, ob die Barben die Flossen der Fadenfische anknabbern... Bzw. Was es noch an Alternativen an nicht-schwarmfischen gibt...:)
 

Stefan66

Member
Hallo Jannis,

also in dem beigefügtem Link werden Labyrinthfische, Schmerlen sowie weitere Bärblinge zum vergesellschaften vorgeschlagen. Glaube nicht das sich die kleinen Keilfleckbärblinge an den Flossen anderer vergreifen.

MfG Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Was kann ich den mit meinen Echinodorus machen? Erste Hilfe 5
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
S Soil oder Sand - und was ist mit der KH? Substrate 5
S Wasserwerte unterirdisch und stimmen nicht mit Angaben des Wasserwertes überein - was tun? Erste Hilfe 28
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
C Was passiert da mit meinem Moos? Erste Hilfe 4
Carter-Garnele Was passiert mit totem Korallenmoos? Erste Hilfe 0
P Rescape - was tun mit Pflanzen und Garnelen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
A Neugestaltung --> was passiert mit den Bewohnern Pflanzen Allgemein 3
aquamatti Was passiert mit meiner NaHCO3 Nährstofflösung? Nährstoffe 0
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
C Eigenes Aufhärtesalz... was ist mit den Spurenelementen ? Nährstoffe 0
Plantamaniac Was machen wir mit den "verdammten" Wasserpflanzen? Neue und besondere Wasserpflanzen 20
A Mit was belüftet ihr eure Becken? Technik 13
FranzKarsten75 Was macht ihr so mit euren Wabis? Emers 0
F Mal was mit Lava Aquarienvorstellungen 6
Walhaifänger Was ist mit meiner Limnophila los? Pflanzen Allgemein 2
N Was tun mit dieser Pflanze? Pflanzen Allgemein 4
C 'Montecarlo-3' - was hat es mit dem "-3" auf sich? Artenbestimmung 3
DJNoob Was ist mit meinem Bodengrund passiert? Substrate 0

Ähnliche Themen

Oben