Mini M - Sohnes Wunsch "Julian"

Bob

Member
Hi an Alle

Jetzt wollte mein fast 6 Jahre alter Sohn Julian, nachdem ich mein 77,7L eingerichtet habe, auch ein Becken in seinem Zimmer.
Aus dem Keller das kleine Mini-M rausgeholt und nach seinem Wunsch eingerichtet. Die Mangroven Wurzel und die Seiryu Steine hat er aus meiner Sammlung verschiedener Art ausgesucht und ich das Layout geschaffen. Leider waren paar Glasteile wie CO2 Diffusor und LilyPipe-Auslauf bei Umzug zerbrochen. Werde wohl neue kaufen müssen.
Es sind noch kaum Pflanzen drin ausser Micranthemum spec. Montecarlo und Cryptocoryne cordata.
Es kommen noch Pflanzen rein.
 

Anhänge

  • Tag1.JPG
    Tag1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 572
  • Tag 1.JPG
    Tag 1.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 578
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben