Mini Tiere

Tobi.L26

New Member
Hallo zusammen,
seit dem Tot einer Zwerggarnele habe ich viele dieser kleinen Viecher in meinem 20 L Scape. Sie sind sowhl im Bodengrund als auch sonst überall.
Als die Zwerggarnele gestorben ist, habe ich es scheinbar nicht gleich bemerkt da aufeinmal ein ganzer Haufen dieser kleinen Viecher an ihr dran war.
Seit dem bekomme ich sie nicht mehr weg, muss ich mir gedanken machen oder ganz normal?
Ich hoffe man kann auf dem Bild etwas erkennen.

Vielen dank im vorraus
 

Anhänge

  • IMG_0321.jpeg
    IMG_0321.jpeg
    574 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 85

Öhrchen

Well-Known Member
Hallo Tobi,
man kann nicht wirklich etwas erkennen - aber es wird sich um normale Begleitfauna in einem Garnelenbecken handeln, die fast immer ungefährlich ist, und nichts mit der verstorbenen Garnele zu hat.
Übliche "Verdächtige" wären: Scheibenwurm, Mützenschnecke, Muschelkrebse, Hüpferlinge. Schau mal hier, was passen könnte: Begeleitfauna
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 27
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0
Julia Das Blumenlabor - Mini S filterlos Aquarienvorstellungen 29

Ähnliche Themen

Oben