Microsorum pteropus 'Windeløv'/ 'Trident' und Kongofarn/Bucephalandra

Rue

Member
Rating - 100%
31   0   0
Hallo,

habe hier wieder mehrere xl-xxl-Portionen Microsorum Trident anzubieten.

Portion wie auf dem Bild für 10€+3€ Porto (Winterfest verschickt Alu und Zeitung im Hartkarton)
DSC_0493.JPG

Einige Portionen Windelov für 10€+3€ Porto (Winterfest verschickt Alu und Zeitung im Hartkarton)
sind auch noch zu haben-
DSC_0498.JPG

Bucephalandra hab ich auch noch bestimmt 80 Liter die weg müssen, weiß aber den genauen Namen nicht. Vergleicht halt mal hier in der Datenbank ab.​

Auch hier hätte ich gerne für die abgebildete Portion 10€
DSC_0488.JPG
DSC_0487.JPG
DSC_0490.JPG

meine Aquarien:
DSC_0426.JPG
DSC_0432.JPG
DSC_0433.JPG
1.Layout.JPG

Rührt euch einfach wir werden uns schon irgendwie einig, es gibt gute Portionen da ich mir ein neues Layout schaffen will.

Schönen 4. Restadventssonntag wünsche ich euch.

Gruß Rüdiger
 

Fauchette

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Hallo genau diese beiden Javafarnsorten wünsche ich mir. eidee habe ich keineAhnung wie ich dich privat anschreiben kann. Ich hätte gerne von jeder Sorte eine kostengünstige Portion. Mit der Aquaristik habe ich nach Jahren wieder angefangen und daher suche ich Pflanzen auch für die Einfahrphase. Sprich auch schnellwachsende Sorten. Falls ddu auch sowas anbieten kannst wäre ich interessiert. Javafarn kenne ich als lngsamwachsend trotzdem muss die sein. Ich liebe ihn kenne von früher aber nur die einfache Variante. Oder ich schicke dir einen Geldbetrag und du packst dafür nach deinem Gefühl ein. LG Pia
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Rating - 100%
147   0   0
Hallo Pia,
erst mal herzlich willkommen bei Flowgrow :).
Wenn du oben im ersten Post auf den "Namen" des entsprechenden Users mit der Maus drauf gehst, öffnet sich ein Fenster, in welchem du auf "Unterhaltung beginnen" klicken kannst.
So beginnst du eine private Unterhaltung, falls du möchtest ;).
Bis bald, und viel Erfolg mit deinem Neustart!
 

Rue

Member
Rating - 100%
31   0   0
Hallo genau diese beiden Javafarnsorten wünsche ich mir. eidee habe ich keineAhnung wie ich dich privat anschreiben kann. Ich hätte gerne von jeder Sorte eine kostengünstige Portion. Mit der Aquaristik habe ich nach Jahren wieder angefangen und daher suche ich Pflanzen auch für die Einfahrphase. Sprich auch schnellwachsende Sorten. Falls ddu auch sowas anbieten kannst wäre ich interessiert. Javafarn kenne ich als lngsamwachsend trotzdem muss die sein. Ich liebe ihn kenne von früher aber nur die einfache Variante. Oder ich schicke dir einen Geldbetrag und du packst dafür nach deinem Gefühl ein. LG Pia
Hallo Pia,

Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich schau hier in der Regel nur selten rein, dafür aber immer in meinem Postfach.

Heute ist Donnerstag und ich versende nur Montag bis Mittwoch. Ich würde dich am Sonntag nochmals über PN anschreiben ob noch Interesse besteht.


Gruß Rüdiger

Edith schreibt, ich habe leider keine schnellwachsende Pflanzen. Aber ich stell dir mit Sicherheit ein tolles Packet zusammen.
 

Rue

Member
Rating - 100%
31   0   0
Hallo,

die Pflanzen befinden sich nach wie vor im Becken und werden natürlich weiterhin mit Licht, Makro und Mikro-Nährstoffen und co2 versorgt.

Fragt einfach an es ist noch genügend vorhanden.

Gruß Rüdiger
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Microsorum pteropus 'Windeløv' Moose & Farne 4
L Microsorum pteropus 'Windeløv' braune Stellen Pflanzen Allgemein 2
Wirbelmann Microsorum pteropus 'Windeløv' schwarz geworden Algen 20
C Microsorum pteropus 'Windeløv' Pflanzen Allgemein 1
Peter72 Microsorum pteropus... Suche Wasserpflanzen 0
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
ewubuntbarsch Suche Microsorum pteropus Suche Wasserpflanzen 1
M Suche Microsorum pteropus Philippine Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Microsorum pteropus "Orange Narrow" Suche Wasserpflanzen 2
M Microsorum pteropus "Trident" und Crepidomanes vietnam Type 3 Biete Wasserpflanzen 0
S Biete Microsorum pteropus 'Narrow' Biete Wasserpflanzen 0
Zamiera Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn Biete Wasserpflanzen 6
Skippy Suche Microsorum pteropus trident [Schweiz] Suche Wasserpflanzen 0
9 Microsorum pteropus Wachstumszone? Pflanzen Allgemein 7
stephan* Wo ist der Unterschied ? Microsorum pteropus Artenbestimmung 4
ewubuntbarsch Frage & Hilfe zu Microsorum pteropus Narrow Leaf Erste Hilfe 8
ewubuntbarsch Frage & Hilfe zu Microsorum pteropus Narrow Leaf Moose & Farne 12
E Microsorum pteropus windelov - Rhizom stirbt ab Pflanzen Allgemein 8
F microsorum pteropus zersetzt sich...und scheint infektiös Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben