Microsorum pteropus 'Windeløv'

CamelF

Member
Hallo,

ich habe eine Microsorum pteropus 'Windeløv' eingepflanzt, ich möchte sie nun gerne auf eine Wurzel binden.
Wie weit muß dazu die Wurzel gestutzt werden, und reicht es sie danach in einen Spalt der Wurzel zu stecken oder gibt es besonderes zu beachten?

Gruß Sven
 

Nobby

Member
Hallo Sven,

ich würde die Wurzeln garnicht stutzen. Wenn du sie in den Spalt "zwängst", solltest du darauf achten, dass du das Rhizom nicht verletzt! :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Rue Microsorum pteropus 'Windeløv'/ 'Trident' und Kongofarn/Bucephalandra Biete Wasserpflanzen 4
G Microsorum pteropus 'Windeløv' Moose & Farne 4
L Microsorum pteropus 'Windeløv' braune Stellen Pflanzen Allgemein 2
Wirbelmann Microsorum pteropus 'Windeløv' schwarz geworden Algen 20
Peter72 Microsorum pteropus... Suche Wasserpflanzen 0
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
ewubuntbarsch Suche Microsorum pteropus Suche Wasserpflanzen 1
M Suche Microsorum pteropus Philippine Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Microsorum pteropus "Orange Narrow" Suche Wasserpflanzen 2
M Microsorum pteropus "Trident" und Crepidomanes vietnam Type 3 Biete Wasserpflanzen 0
S Biete Microsorum pteropus 'Narrow' Biete Wasserpflanzen 0
Zamiera Microsorum pteropus 'Orange Narrow' Orange-Javafarn Biete Wasserpflanzen 6
Skippy Suche Microsorum pteropus trident [Schweiz] Suche Wasserpflanzen 0
9 Microsorum pteropus Wachstumszone? Pflanzen Allgemein 7
stephan* Wo ist der Unterschied ? Microsorum pteropus Artenbestimmung 4
ewubuntbarsch Frage & Hilfe zu Microsorum pteropus Narrow Leaf Erste Hilfe 8
ewubuntbarsch Frage & Hilfe zu Microsorum pteropus Narrow Leaf Moose & Farne 12
E Microsorum pteropus windelov - Rhizom stirbt ab Pflanzen Allgemein 8
F microsorum pteropus zersetzt sich...und scheint infektiös Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben