meine pfütze mit 180l

Hi Addy

Sieht doch schon nicht schlecht aus!!
Ist das jetzt eine Weiße Folie und das rot kommt von der Wand??
Weil dann würde sich immer eine Weiße Folie anbieten und nur das varieren der Farbe dahinter wäre nötig um den Hintergrund zu wechseln!!

Wenn die Flecken teilweise schon weg sind, gehen sie bestimmt auch noch ganz weg. Ich hatte mein Hintergrund mit Holzleim angeklebt und der wurde auch erst nach ein zwei Wochen transparent. Da kommt ja nicht wirklich Luft dran!!

Grüße Sebastian
 

addy

Active Member
^Hi Sebastian
ja die Folie ist Weiß. Ich glaube das es so auch besser ist bez. Flexibilität...
Wenn es so weiter geht ist das Weiße mogen oder übermorgen vollkommen verschwunden.
 
Cool will ich haben auch!! :D
 

addy

Active Member
So nun mal ein Bild bei dem die Beleuchtung voll aufgedreht ist und man die weißen stellen schon weniger erkennen kann. Ich denke das ganze wird sich noch zum Positiven entwickeln.
Aber seht selbst. Die Farbe werde ich ändern sobald ich mir ne Verkleidung gebastelt habe. Denke dann eher an hellblau, geld oder hellgrün. Diese werde ich dann aber auch nicht über die röhre verändern sonder mittels Farbe im Verkleidungskasten in Form von Tonpapier welches man nach Lust und Laune wechseln kann.
Kostenpunkt der Bastelei bis jez 25€ Lämpchen 6€ Folie
 

Roger

Active Member
Hallo André,
das ist Dir wirklich sehr gut gelungen.
Im Moment sieht es zwar aus wie der Eingang zur Hölle, -- aber mit einer anderen Farbe? -- bin gespannt!

Gruß
Roger
 

addy

Active Member
huhu Roger
dahinter der Wand ist ja auch die Hölle... die Küche.
Ne Spass da bin ich eigendlich auch mal ganz gerne wenn nicht gerade ums aufräumen geht...
 
Hallo Mark,

der Gesamteindruck dieses "Bildes" mit dem Hintergrund ist für mich fantastisch. Aber wenn ich daran denke dass es eine Unterwasserlandschaft ist, dann stört mich das Orange wieder, weil es unnatürlich wirkt. Verstehst du wie ich meine?
 

addy

Active Member
Huhu ihr alle
jawoll das Orange kommt klasse. Was mir evtl. auch noch ganz gut gefallen würde wäre ein helles Grün.
Werde morgen mal verschiedene Bögen Tonpapier besorgen um zu testen.
Bilder mit den Farben kommen dann auch
 

Ingo

Member
Hallo Mark,

Andre will so wie ich es versteh das Höllenrot an der Wand verdecken, um somit eine angenehmere Farbe zu erzeugen.

Oder Andre? Richtig oder Falsch?
 

Mark1

Member
Hi Ingo,

schon klar...aber wie das funktioniert? Ich dachte immer das Farbige wäre die Folie auf der Rückwand?

LG Mark.
 

addy

Active Member
Huhu Mark
Ne du die Folie ist Weiß und die Lampe oder der Hintergrund der Lampe hat eine Farbe oder beides.
Bei mir ist die Lampe und die Folie Weiß. Die Farbe wird bei mir durch den Hintergrund der Folie verändert.
Werde jetzt nochmal losgehen und farbiges Tonpapier besorgen um zu testen was gefällt.
Bilder folgen dann vieleicht heute noch - aber nur vielleicht weil ich ein wenig kränkel...
 

addy

Active Member
Huhu an alle,
leider bin ich ein wenig krank und ziemlich schlapp. Wollte euch aber zumindest die Bilder zeigen die mir persönlich am besten gefallen. Also rein von der Farbe. Gelb, grün und blau waren alle leider sehr dunkel - also hellgrün. Wobei ich finde das der Kontrast leider einwenig leidet.
Aber seht selbst.

Ps. Ihr glaubt ja garnicht wie schwer es ist so großes Tonpapier zubekommen. Das Hellgrüne ist übrigens Geschenkpapier :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Meine Pfütze Aquarienvorstellungen 1
C Meine 180L Pfütze Aquarienvorstellungen 3
NicoHB Meine 30L Pfütze und mein erster Versuch zu einem Scape Nano Aquarien 71
M Meine Pfütze! Aquarienvorstellungen 8
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 23
Herbisius Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 13
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 31
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben