Meine Pfütze

Fishfan

Member
Hallo wollte hier auch mal eins meiner kleinen vorstellen!
Es ist ein 40x25x25 Becken mit 2x11w Dennerle Lampen
Netto 18l
Die Steine sind glaub ich Fagodensteine !? Eine kleine Wurzel mit etwas Moos .
Hatte eigentlich vor es mit HHc zuwachsen zulassen aber da ich ein großes Problem mit Kieselalgen habe ,ist das nichts geworden. Hab ich entfernen müssen ;-( .
Jetzt habe ich aber eine Co2 Druckgasflasche 500g angeschlossen und mir hier auch Dünger bestellt und hoffe das ich das in
den Griff bekomme .
Pflanzen kommen auch noch einpaar dazu. Aber schaut selbst.
 

Anhänge

  • DSC_1012_01.JPG
    DSC_1012_01.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 560
  • DSC_1014_02.JPG
    DSC_1014_02.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 559
  • DSC_1016_01.JPG
    DSC_1016_01.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 556
  • DSC_1018_01.JPG
    DSC_1018_01.JPG
    246,1 KB · Aufrufe: 557

Fishfan

Member
Ach ja habe so einiges vergessen anzugeben ;-)
Also Bodengrund Depomix von Dennerle und schwarzer Kies 1-4mm .
Dünge im Moment und das auch erst seid 2 Wochen täglich 1,5ml EasyCarbo und nach WW ProFito 2ml.
Hatte mich mit der Düngung bevor ich hier des öfteren gestöbert habe nicht so beschäftigt muss ich gestehen.
Aber habe mir jetzt den NPK und Eisen bestellt und hoffe das ich dann auch bei den Pflanzen eine deutliche Reaktion
erkennen kann.
Wenn ihr mir was die Kieselalgen angeht und auch alles andere Tips geben könntet ich bin für alles offen.
LG Stefan :roll:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Meine 180L Pfütze Aquarienvorstellungen 3
NicoHB Meine 30L Pfütze und mein erster Versuch zu einem Scape Nano Aquarien 71
M Meine Pfütze! Aquarienvorstellungen 8
addy meine pfütze mit 180l Aquarienvorstellungen 393
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 12
Herbisius Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 28
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14

Ähnliche Themen

Oben