Mein neues Wasserglas - Teil 3

SebastianK

Active Member
Hi Marek,
Marmax":ahh70dwq schrieb:
...
Es ist riccia die zugeflogen kam.
...
hat mich mein Auge doch nicht getäuscht ;)
Wenn du Riccia einmal im Becken hast, bekommst du sie so gut wie nicht mehr raus. Würde es schon als Plage einstufen. Tut der Schönheit jedoch keinen Abbruch :bier:

Viele Grüße und halt uns mal wieder öfter auf dem Laufenden

Sebastian
 

Marmax

Member
Hallo
Nach dem Zupfen :D
 

Anhänge

  • a20170208_150022.jpg
    a20170208_150022.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 443
  • a20170208_150059.jpg
    a20170208_150059.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 443
  • a20170208_150115.jpg
    a20170208_150115.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 443

hugo1892

Member
Hallo Marek,

wow! Wirklich schön!! :thumbs:

Wie machen sich bei dir die Keilfleckbärblinge? Also ich meine von der Helligkeit her?

Mein Becken ist auch ziemlich hell und ich bin mir nicht sicher ob denen das zu viel ist.

Wieviel Watt / Lumen pro Liter hast du über deinem Becken hängen wenn ich fragen darf?
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Marek,

gefällt mir extrem gut!!
Nur das Moos auf dem Hardscape sieht für meinen Geschmack etwas zu struppig aus. Mir gefallen da eher die Arten die flach wachsen und sich eng an den Untergrund schmiegen.
 

Marmax

Member
Ja Christian ich weiss was du meinst.

Ich habe davor einen Eimer rauszupfen müssen, das Hardscape war wieder weg :D
Das sind die kleinen Überbleibsel die weiter wachsen können. Meine Milliarde Garnelen freut sich sehr drüber :smile:

Allerdings wird das Becken in ca. 2 Jahren neu aufgesetzt, deshalb lasse ich jetzt laufen und sammle :bier: Erfahrungen :lol:

In 2 Jahren dürfte evtl. das Soil seine Wirkung verlieren, die Fische werden die Äuglein schließen und ich müsste wieder Basteln :D :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Oben