Mein neues Wasserglas 180x40x60

Marmax

Member
Hallo

für alle die die Kräftig mitlesen ..........das Becken steht jetzt zum Verkauf frei ........

frohes neues noch ........
 

Pumi

Member
Marmax":1c8sdh21 schrieb:
Hallo

für alle die die Kräftig mitlesen ..........das Becken steht jetzt zum Verkauf frei ........

frohes neues noch ........

Hallo Marek

Wenn alles klappt ist meines morgen schon weg.Drück dir die Daumen ;)

LG Mario
 

Marmax

Member
Hallo Leute

Es ist weg !!!!!!!!!!!!! :bananadance: :bananadance: :bananadance: :banana:

jetzt habe ich Platz um über ein neues nachzudenken.........yeah !!!!!!!

ich werde bei meinem neuen Becken genauso Berichten wie bis hier auch..........wenn es den so weit sein sollte stelle ich die neue Adresse hier rein......



yuhuuuuuuu also erst mal bin ich happy !!!!!.......... als kleine vorschau......250x55x60 ????

tschöööö
 

Ähnliche Themen

Oben