Mein neues Projekt

GeorgJ

Active Member
Hi Tim,

scheint der CO2-Dauertest nur so dunkel?

...würdest du zufällig hier in der Ecke vorbeikommen könnte ich dir ein Ausweichbecken mitgeben ;)
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Freunde,

nach langer Zeit werde ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen! Das Becken war fast leer zwischendurch, weil ich ja eigentlich vor hatte für drei Monate nach Südamerika zu gehen. Daraus wurde leider nichts...

Geändert hat sich viel, aber schaut euch doch das Foto an. Kommentare sind erwünscht!
 

Anhänge

  • DSC008211600.jpg
    DSC008211600.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 892

darkfish

Member
:beten: ...mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich finds nice... noch was passendes im Hintergrund und gut :top: Finde das Holz echt klasse.
 

Tim Smdhf

Active Member
Danke Marcus, ich selber bin noch lange nicht zufrieden. Der Hintergrund ist schon seit langem mein Problem. Ich möchte nicht zu viel Geld ausgeben, aber trotzdem was Schönes haben...

Ausserdem muss das HC noch zu wachsen. Das dauert bestimmt noch ein bisschen, aber ich dünge im Moment sehr wenig. Wasser wird einmal die Woche 50l gewechselt, das scheint bisher auszureichen.

Die Staurogyne repens möchte ich bald durch die Staurogyne spec Porto Velho austauschen. Die repens hat mir zu große Blätter...

Naja wird schon alles werden!
 

addy

Active Member
HI Tim,
sieht super aus dein Layout! Man sieht das es langsam gewachsen ist. :top:

Als Hintergrund würde ich Schwarz oder nen leuchtendes Weiß wählen. Für helle Hintergründe empfiehlt sich Plexiglas in Milchweißer Farbe. Dahinter eine Neonröhre und schön schaut es aus.
Bei mir hat die Platte mit 100x50cm 12 € gekostet.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hey Tim,

wirklich schickes Becken! Aber sehe ich da etwa ungeputzte Scheiben? :shock: :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Simon

Active Member
Hi Tim,

super schön natürlich. Voll mein Geschmack das Becken. Denke das wird sich weiterhin bestens entwickeln. Drücke Dir die Daumen!
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Tim :D ,
ich würde ja (nicht gerne :roll: ) etwas kritisieren oder Verbesserungsvorschläge machen, aber: es fallen mir keine ein :beten: :mrgreen: !
Es ist ein super schönes Becken geworden, obwohl ich sagen muss, dass mir das vorherige Layout zum Schluss auch wirklich gut gefallen hat und ich es etwas schade fand, dass du's auflösen musstest.
Aber das, was du jetzt gezaubert hast, macht das allemal wieder wett!!!
Hut ab :hut: :top: .
Weiter so, ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Updates.
Ich wünsch' dir noch viel Erfolg mit dem Becken,
'nen schönen Tag noch,
bis bald,
:bier:
 

Japanolli

Active Member
Hallo Tim,

sehr schick!
Sehe es in meinem geistigen Auge schon 1-2 Monate weiter, dann wird es der Hammer sein!
Eine schöne Tiefenwirkung!
Welches Moos hast Du auf der Wurzel, wenn man fragen darf?
Gefällt mir sehr gut die Optik!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jungs (wieso gibt es eigentlich so wenige Frauen hier im Forum, die aktiv sind?)

wirklich schickes Becken! Aber sehe ich da etwa ungeputzte Scheiben?

Hehe, ja die Scheiben sind teilweise nicht geputzt, würde sich aber auch nicht lohnen, da das Becken täglich ca 2 Stunden pralle Sonne abkriegt...

super schön natürlich. Voll mein Geschmack das Becken. Denke das wird sich weiterhin bestens entwickeln. Drücke Dir die Daumen!

Danke Simon, freut mich, dass es dir gefällt!

Weiter so, ich bin schon ganz heiß auf die nächsten Updates.
Ich wünsch' dir noch viel Erfolg mit dem Becken,

Klar halte ich euch auf dem Laufenden! Ich gehe mal davon aus, dass das Becken sich weiterhin gut entwickeln wird und im September wenn ich umziehe wahrscheinlich "perfekt" aussieht... Danke für das große Lob!

Wasserwechseln zahlt sich doch aus, wa?!

Ja Georg, wenn ich dich nicht hätte! Wer soll das bloß übernehmen, wenn ich mit dir in France bin?!

Welches Moos hast Du auf der Wurzel, wenn man fragen darf?
Gefällt mir sehr gut die Optik!
Klasse Layout und sehr schöne Tiefe!!!

Hi Olli! Wenn ich Tim vorgreifen darf, ich denke das ist Fissidens fontanus!?

Hi ihr beiden,

jau, Alex hat Recht, es handelt sich um Fissidens fontanus, das die Igelballen bildet ;-)

Danke auch für eure lieben Worte!
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin Moin,

heute möchte ich euch mal wieder zeigen, wie sich das Becken entwickelt hat!


Innerhalb der nächsten zwei Wochen möchte ich finale Fotos des Beckens machen und dann ziehe ich auch schon bald um...
 

Ähnliche Themen

Oben