Mein neues Projekt

SebastianK

Active Member
Hi Tobi,

danke für den Artikel... :shock: Habe ihn nur überfolgen und werde es nach Feierabend genauer ansehen, aber diesen extremen Effekt hätte ich nicht erwartet. Die Speicherfähigkeit des Soils war mir in diesem Ausmaß nicht bekannt.

Grüße

Sebastian
 

Tim Smdhf

Active Member
Moin liebe Leute,

einige Zeit ist mittlerweile ins Land gestrichen....

Das Becken steht schon eine Weile an seinem neuen Platz und alles läuft genau so, wie ich es mir vorstelle. Die Pflanzen wachsen, aber nicht zu schnell. Die Ludwigia arcuata sieht super rot aus. Die brevipes ebenfalls.
Ach ja, ich habe drei Ludwigias aus der Gruppe der arcuata und brevipes mit unterschiedlichen Wuchsformen. Eine ist sicher brevipes, die andere sicher arcuata und bei der dritten bin ich mir nicht sicher.

Ich hoffe, dass euch das Becken gefällt! Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr!

 

moss-maniac

Member
Wow, das Warten hat sich gelohnt Tim,

die Farbzusammenstellung finde ich grandios! :top:

Vielleicht die mittlere Wurzel noch eine Spur nach rechts - damit der Abstand der vertikalen Wurzelteile nicht so gleich ist?

Schöne Grüße
Ev
 

Ähnliche Themen

Oben