Kennt ihr einen Onlineshop für Wasserbehälter

Pumi

Member
Wie schon in der Threadübersicht suche ich als Vorratsbehälter für die Osmose einen Wasserbehälter!
Das ganze soll ziemlich schmal gebaut sein und rechteckig.
Fassungsvolumen ca 30ltr.
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Mario,

wenn ich so durch die Baumärkte schlendere, dann sehe ich immer so komische Plasteboxen auf Rollen. Halbtransparent und mit Deckel.
Wäre das nicht was für Dich?

Beste Grüße
Martin
 

Pumi

Member
Martin Krüger":3utd0dpd schrieb:
Hallo Mario,

wenn ich so durch die Baumärkte schlendere, dann sehe ich immer so komische Plasteboxen auf Rollen. Halbtransparent und mit Deckel.
Wäre das nicht was für Dich?

Beste Grüße
Martin

Hallo Martin,

Danke für den Tip,nur soll der Behälter maximal 20cm Breit sein,um so schmaler umso besser!
Tiefe und Höhe hab ich ca 50cm
 

kalkfelsen2

Member
hi mario,

so wie du war ich auch mal auf der suche ...
aber mit den maßen wird das sehr schwierig werden.
die standard-weithalskanister 30 Liter haben meistens ca. >25,5 cm breite (standardgrösse?)

schau mal genauer im campingbedarf für wohnwagen oder outdoor ...

bis 20 liter hab ich was gefunden (auch in der bucht) klick

cu dirk
 

Pumi

Member
Danke euch erstamls für eure schnellen Antworten,das ein oder andere ist schon dabei aber nicht noch genau was ich suche (aber das find ich meist eh nie)

Also Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

Oben