Küchencube reloaded

DanielHB

Member
Moin Moin !

Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder ein Becken von mir...




Technik :
AquaEl Cube
Beleuchtung: ADA Aquasky 301
Filter: Eheim Classic 150
Glaswaren: Aquasabi, Gush, ADA

Hardscape:
Flussholz, Beach Pebbels, Sand, Kies, Environment Soil

Pflanzen:
Marsilea hirsuta, Vesicularia ferriei 'Weeping Moss', Bolbitis heudelotii, Hygrophila pinnatifida, Ludwigia arcuata

So langsam wird es jetzt Zeit für den ersten rückschnitt und Detailarbeit. So ein paar Dinge hab ich schon im Kopf und dank Nico auch ein bisschen nettes Grünzeug das sich gut machen wird!

Danke an dieser Stelle auch nochmal an Nico für die Bilder !

So und nun lasst was hören !

Gruß Daniel
 

NicoHB

Active Member
Hu Hu

Ich durfte es ja gestern Live sehen, es strahlt wirklich ne menge Ruhe aus.
Und das Maß ist ja eigentlich echt nicht schön aber du hast mal sehr gut hinbekommen alles auszufüllen :thumbs:

Ich finde es wirklich cool, und mit dem geplanten Besatz wird es noch nen tick besser :gdance:

Mfg Nico
 

aQua96

Member
Huhu :smile:

Dein Becken gefällt mir gut. Diese "Dschungel-Cube's" treffen genau meinen Geschmack!

Gibt es ein Update? Bin gespannt wie es jetzt aussieht :flirt:
 

Kalle

Active Member
Hallo Daniel,

ich finde, das ist dir richtig gut gelungen. Auf mich wirkt das sehr ausgewogen, durch den steilen Anstieg hast du viel Tiefe erreicht usw. Kurz, das würde ich mir auch gerne in meine Küche stellen.

Ok, die Hygrophila wäre mir zu groß und ein bisschen trimmen würde auch nicht schaden. Aber sonst ...ein Hingucker.

VG Kalle
 

Wuestenrose

Active Member
Morgen…

Wobei zu erfragen wäre, wie der Cube jetzt nach anderthalbjahren Standzeit aussieht.


Grüße
Robert
 

Wuestenrose

Active Member
Nö, gefallen tut mir das Teil auch :thumbs: .


Grüße
Robert
 
Oben