Könnte Edelstahlgitter im Wasser Probleme machen?

Hi Leute,
so nun muss eine Lösung her. Eigentlich wollte ich ja das Edelstahlgitter nehmen nun habe ich aber ein Gitter aus Glasfaser für Fenster gesehen. Geht denn sowas auch? Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße
Axel
 

Mark1

Member
Hallo Axel,

wenn Du so weiter suchst, findest Du sicher noch mehrere Möglichkeiten ;), weswegen probierst Du nicht die aus, mit der schon Erfahrungen gemacht wurden? -> Putzgewebe

LG Mark.
 
Hi Mark,
das ist einfach erklärt. Ich finde es im Baumarkt nicht. Wenn man überhaupt jemanden dort antrifft dann hat der meist null Ahnung. Baumärkte machen mich echt sauer, es gibt null Service und ich selber habs halt nicht so drauf. In welcher Abteilung müsste das denn anzufinden sein?

Grüße
Axel
 

Beowulf

Active Member
Hi Axel,

in der Baustoffabteilung, in der Nähe von Putz, Gips usw. Aber mit der Ahnung in Baumärkten hast absolut Recht, mit Glück erwischt man mal einen der Ahnung hat. Ich hab bei uns einen, der stammt vom Bau und kennt sich da wenigstens aus.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GreenEcoSpace Welches Moos könnte das sein? Moose & Farne 19
E Um welche Alge könnte es sich hier handeln? Erste Hilfe 9
J Welches Tier könnte das sein? Artenbestimmung 6
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
MaxPower Was für eine Lotus könnte das sein? Artenbestimmung 2
R Hilfe, welcher Mangel könnte das sein Erste Hilfe 10
Besser0711als0815 Was könnte ich in meinem Fall gegen die Kieselalgen tun? Algen 36
E könnte mir jmd beim Aufhärten von Osmosewasser helfen Nährstoffe 4
Fireabend Was für Moos könnte das sein? Artenbestimmung 5
Cappuchino Ich könnte eine Düngeempfehlung gebrauchen Nährstoffe 9
Renato Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen. Meerwasser Allgemein 19
L Was könnte das für eine Alge sein? Algen 3
Submersives_Element TDS identifizieren - welche könnte es sein? Schnecken 7
T um welche alge könnte es sich handeln Algen 4
B Welches moos könnte das sein? Artenbestimmung 14
AlBertyBundy Könnte das eine Schnecke sein? Schnecken 3
Dominic 02 Welches Moos könnte es sein (leider schlechtes Foto) Pflanzen Allgemein 8
H Welche Alge könnte das sein? Algen 8
D Alge bestimmen, könnte Hilfe gebrauchen. Algen 2

Ähnliche Themen

Oben