Juwel LIDO 200 - neue Beleuchtung, aber welche?

Fitze

New Member
Mega. Ich habe von T5 auf Multilux umgestellt und mit überlegt , ob ich vielleicht beide Leuchtbalken darüber lasse. Aber das war mir zu hell, weil auch der Cube daneben dann komisch aussieht.
Daher habe ich mich erstmal für 1x multilux Entschieden.
Ich bin kein Pflanzenprofi und ich will nicht die Kompliziertesten Gewächse. Und ich finde die Multi wirklich angenehm hell und ausreichend.
 

tolzigrafie

New Member
Ja eine Multilux LED ist völlig ausreichend und bringt schon für eine serienmäßig verbaute Lampe sehr gutes Licht. Ich habe aber eine sehr große Wurzel in der Mitte vom Becken die viel Licht schluckt und extreme schattige Bereiche hervorruft. Noch dazu möchte ich einige rote Pflanzen setzen die viel Licht benötigen. Da ging kein Weg an mehr Licht vorbei.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
suti777 Hilfe: Juwel Lido 200 Unterschrank biegt durch Technik 47
C JUWEL Lido 200 Neues aus der Bastelstube? Oberer Rahmen? Bastelanleitungen 11
C Juwel Lido 200 Beleuchtung Chihiros Vivid2 WRGB2 oder Uniq FS 600 Beleuchtung 14
N Neustart: Juwel Lido 200 - Bodenaufbau Substrate 6
W Beleuchtung Juwel Lido 200 Beleuchtung 0
J Juwel Lido 200. welche Dünger für Rundumsorglos? Nährstoffe 6
Peetzi Beleuchtung für Juwel Lido 200??? Beleuchtung 2
M Juwel Lido 200 - "Scapeversuch" Aquarienvorstellungen 1
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
P.iv Standard Beleuchtung Juwel Lido 120 LED Beleuchtung 17
A Juwel lido 120 led Technik 2
Mikk Juwel Lido 120 - zusätzliche LED? Beleuchtung 11
M Hilfe bei Unterschrank für Juwel Lido 120 aus der Ikea Besta Bastelanleitungen 0
T LED für Juwel Lido 120 Beleuchtung 27
Tito.Libowitz Juwel Lido 120l Aquascape Aquarienvorstellungen 0
F Beleuchtung des Juwel Lido 120 ausreichend? Beleuchtung 2
Royal Neueinrichtung Juwel Lido 120 - Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
L Filter für Juwel Lido 120 Technik 5
DennisK Suche Leuchtbalken T5 für Juwel Lido! Alternativen Beleuchtung 0
K Beleuchtung Juwel Lido Beleuchtung 12

Ähnliche Themen

Oben