Jinlong Röhren warmwhite? Geeignet?

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert,

irgendwann musste es ja passieren, warum dann so schamhaft mit unüblichem Nick? Rethorisch, denn ich will mit dir nicht nichts mehr zu tun haben! Das gibt nur noch die sinnlosen von dir angeheizten Auseinandersetzungen. Das braucht hier Niemand!

Gruß, Nik
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Marcel,

MarcelD":3w1cfa4b schrieb:
Etwas weniger Sarkasmus tut's aber wohl auch, nicht jeder ist dieser Schriftzeichen mächtig.
Nein, verlangt ja auch niemand. Aber dann kann man ja jemanden fragen, der sich damit auskennt, oder einfach mal die Klappe halten, anstatt einen vollkommen überflüssigen Lampentausch zu empfehlen.

@nik
Danke für Deinen freundlichen Empfang!

Viele Grüße
Robert
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Robert,

irgendwie kann ich mit deinem Geschriebenen echt nicht viel Anfangen. Du meinst also, dass wir auf eine Person hätten warten sollen, die dieser Schriftzeichen mächtig ist anstatt eine kurze Empfehlung zu tätigen, die der Fragenstellerin schnell, günstig und einfach weiterhilft? Sie hat ja nun schönerweise noch "Ersatzröhren" rumliegen.
Dieses Warten auf die Person hätte sich ggf. bis in die Unendlichkeit hingezogen.... das wär ja wirklich eine super Hilfestellung gewesen.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert,

von freundlichem Empfang kann keine Rede sein, dazu kenne ich dich schon zu lange. Versuche es mal realistisch zu sehen, wenn ich deine sogar hohen fachlichen Qualitäten mit deiner nachhaltig ungeeigneten Forenkultur abwäge, dann überwiegt in der Summe der Schaden. Das ist völlig frei von dem Umstand, dass du mir damit schon viel länger auf den Senkel gehst.

Wuestenrose":9w12h9at schrieb:
... , verlangt ja auch niemand. Aber dann kann man ja jemanden fragen, der sich damit auskennt, ...
Okay, frag mal deine Frau, ob es eine 830 ist.

... oder einfach mal die Klappe halten, ...
So geht das nicht. Du nimmst es ja zu gerne für dich in Anspruch, aber wir vermeiden hier wertende Instanzen.Den Hintergrund werde ich dir nicht nahebringen können, aber diesem (Foren-)Gut schadest du - im Grunde mit jedem Satz.

... anstatt einen vollkommen überflüssigen Lampentausch zu empfehlen.
Das ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Eine 640 ist im Sinne eines funktionierenden Aquariums auch völlig überflüssig auszutauschen.
Ich schreibe jetzt von lauter Dingen die dir verborgen sind. Einfach aufzeigen was los ist und jene/n entscheiden lassen.
Fehler gehören dazu. Sie sind unvermeidbare Begleiterscheinung einer Weiterentwicklung. Es ist ein Genuss zuzusehen, wie sich dieses Forum entwickelt.

Schau mal, deinen (angenommen) richtigen und und zur Einschätzung hilfreichen Einwurf der Dreibandenlampe garnierst du mit "an ideologischer Verblendung leiden", "einfach mal die Klappe halten", "wie man dem Aufrduck leicht entnehmen kann, tatsächlich um Dreibandenlampen (???)", "aufgestellten Behauptungen" und "jemand fragen, der sich auskennt".

Im Grunde zähle ich beinahe alles auf was du in ca. 4 Sätzen geschrieben hast. So steigst du hier ein, ich kenne das schon und weiß auch wie das weitergeht.
Gruß, Nik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Im Grunde zähle ich beinahe alles auf was du in ca. 4 Sätzen geschrieben hast. So steigst du hier ein, ich kenne das schon und weiß auch wie das weitergeht.

und wenn das so weitergeht.... dann wirklich nicht lange. Auf sowas kann man hier, bei aller Kompetenz, die da irgendwo schlummern mag, echt verzichten.
 

Ähnliche Themen

Oben