Jetzt gleich im ZDF: Oliver Knott

GeorgJ

Active Member
Hey Martin,

Biotoecus":30htx6k8 schrieb:
Und uns Oli ist natürlich immer völlig für lau unterwegs.
Er wird bestimmt drei Tage ans Bein gebunden haben nur um im Frühtücksgelaber drei Becken aufzustellen.
Er wird da bestimmt auch kein Geld für bekommen haben.
Er wird die kleinen Becken inklusive LED Beleuchtung, CO2 Düngung, Filter, Weissglas komplett auf seine Kosten da aufgestellt haben.
Man wird Ihm bestimmt verboten haben Werbung zu machen.

kennst du Oliver, oder seine Finanzen? Ich würde mich da mit solchen (ich fasse es als solche auf) Unterstellungen zurückhalten, sofern du es nicht besser weißt... finde ich persönlich echt unfair...

Ich denke es hat genug von Anfeindungen/Unterstellungen jeglicher Art gegen Einzelpersonen, Zielgruppen oder Berufe - das war auch nicht das Ziel dieses Beitrages - es war ein Hinweiß auf einen TV Beitrag, welcher von einigen dann auch gesehen wurde. Ich werde mir in Zukunft überlegen weiterhin Inhalte zu teilen.

BTT: da die Sendung gelaufen ist, denke ich dass es hier diesbezüglich kaum noch Diskussionsbedarf gibt. Wer jedoch einen guten Beitrag noch zusteuern möchte, darf dies gerne tun.
 

cmon

Member
Hamma uns wieder beruhigt?
Gut! :thumbs:

Was waren denn eure Kritikpunkte bei diesem Beitrag, von Herrn Knotts Tattoo und Auftreten mal abgesehen?
Die kurze Dauer? Der Mangel an "nützlichen" Infos? Die Art wie Aquascaping im öffentlichen dargestellt wird? Waren die Becken nicht so prall?

Meiner Meinung nach ist der Beitrag nichts anderes als ein Broschüre in bewegten Bildern. Mehr erwarte ich mir aber auch nicht von 10 Minuten. Schon gar nicht wenn es KEINE Reportage ist.
Das ist keine Themenverfehlung sondern eher eine falsche Erwartungshaltung.

Ich bin mir sicher, dass sich genug Leute die das Thema interessiert, aufgrund dieses Beitrags auch weiter schlau machen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Algen, von jetzt auf gleich Erste Hilfe 1
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
W Unendlich Fadenalgen, jetzt kommen noch Bartalgen hinzu. Erste Hilfe 26
C jetzt kommen die Probleme Erste Hilfe 13
K Jetzt aber richtig... Aquarienvorstellungen 14
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
A Beleuchtungswechsel und jetzt Algen Malör Erste Hilfe 2
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
P Jetzt brauche ich doch eure Hilfe: Algen+ Pflanzenverkümmern Erste Hilfe 14
cmon [Hilfe] Die kleine Schwester will jetzt auch anfangen. Nano Aquarien 5
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
D Jetzt geht's los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Juliana E. Alternanthera sp. Rosanervig gerettet und jetzt? Pflanzen Allgemein 3
ich-war-da Umstellung auf AR... Nur welche nehme ich jetzt? Nährstoffe 2
AntjeK Metallpanzer - Nachwuchs - und jetzt ? Fische 1
K Hab ich jetzt mal Bock drauf! Kein Thema - wenig Regeln 0
reiser81 CO2-Flaschen: TÜV jetzt alle 5 Jahre?!? Technik 4
C Erst toll und jetzt das.. :( Algen 1
AntjeK Bucephalandra - so wie sie jetzt ist aufbinden? Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben