Jetzt gleich im ZDF: Oliver Knott

Pan

Member
Hallo Georg, waren auch schon Ausschnitte von deinen Becken/Videos zu sehen :D
Dachte kommt nur troetti sein Becken.
Aquasky :thumbs:
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo…

Hat er eigentlich sein "武士道"- (Bushido-) Tattoo auf dem rechten (linken?) Unterarm schon weglasern lassen oder hatter das immer noch?

Grüße
Robert
 

pascalh

New Member
Leider verpasst :( Wird das auch in der Mediathek vom ZDF bereitgestellt? Weiß das jemand?

Grüße!
Pascal
 

cmon

Member
Hallo!

Wuestenrose":3usfj9lb schrieb:
Hallo…

Hat er eigentlich sein "武士道"- (Bushido-) Tattoo auf dem rechten (linken?) Unterarm schon weglasern lassen oder hatter das immer noch?

Grüße
Robert

Den Herrn Knott den hast du richtig gefressen, gell?
Wie kommts?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo...

Mir mißfällt Personenkult generell. Und beim Knott kommt noch sein albernes (IMHO) Tattoo dazu. Ich werde nie verstehen, wie man bloß auf die Idee kommen kann, sich chinesische Schriftzeichen stechen zu lassen.

Grüße
Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo...

Dieter":1hlzp3qe schrieb:
ja, ist bereits in der Mediathek...
hier
Originalzitat unseres "wahren Samurai" (man google mal nach "武士道") daraus: "Teilwasserwechsel, in der Woche 10 %"

Mal ehrlich, wem gefällt der Beitrag?

Grüße
Robert
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, die Verstrickung der Wartezeit bis zum Fische einsetzten, mit dem Einwurf der Dame mit dem Co² finde ich orginell :lol: ...Da fehlen mir 3 Worte über Abbau von Stoffwechselprodukten durch Filterbakterien. Wir wissen das alle und haben drauf gewartet..aber der Beitrag war wohl für gänzlich Unwissende...Die dann wieder denken.."Ach, lassen wir ihn reden..mein Händler hat mir Fläschchen xy verordnet, das geht schon auch nach 2 Tagen."
Aber ich denkemal, das die Zeit da nicht gereicht hat :keule: Oder sogar rausgeschnitten?. Ansonsten finde ich den Beitrag gelungen und förderlich für´s Hobby, wenn man die Zielgruppe (Senioren, Hausfrauen :sceptic: okok, Urlauber, Elternzeit, Schichtarbeiter, Harz4empfänger :D ) betrachtet um diese Uhrzeit.
Chiao Moni
 

Biotoecus

Active Member
Hallo,

andere Formate schaffen es in 10 Minuten Sendezeit direkt verwertbare Informationen zu pressen. :lol:

Oder anders: Das war mal wieder nix.

Beste Grüße
Martin
 
Huhu!


Biotoecus":2ywv1fbc schrieb:
Das war mal wieder nix
Da muß ich dir mal recht geben. :thumbs:

Es gab ja schon so ein paar Sendungen mit/über Aquascaper,spontan fällt mir da die mit Adrie Baumann ein,
wo ich das Gefühl hatte, das der Kommentator sich über diese Sache nur lustig macht.
Vielleicht sollte man mal richtig schöne, fertig eingewachsene Scapes zeigen,
damit der unwissende sich da mehr drunter vorstellen kann.
Insbesondere bei dem Iwagumi könnte der Laie sagen:

"Sind doch nur ein paar aufrechte Steine und Rasen" :fresse:


Ach so.... so eine Webadresse (z.B. Flowgrow) hätte man ja auch mal nennen können
für den Interessierten Zuschauer.


Gruß Alex
 

Andreas74

Member
Giftzwerch28":10epsiq2 schrieb:
Ach so.... so eine Webadresse (z.B. Flowgrow) hätte man ja auch mal nennen können
für den Interessierten Zuschauer.
Gruß Alex

Bloooooos NICHT !!!

Dann kannste hier tagelang nicht mehr reinschauen weil der Server total überlastet ist, das passt doch so wie es ist. Und der interessierte Zuschauer kommt durch eigenständiges Suchen sowieso hierher soviel is sicher :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Algen, von jetzt auf gleich Erste Hilfe 1
W Unendlich Fadenalgen, jetzt kommen noch Bartalgen hinzu. Erste Hilfe 26
C jetzt kommen die Probleme Erste Hilfe 13
K Jetzt aber richtig... Aquarienvorstellungen 13
K Habe jetzt auch mal eine Düngerfrage Nährstoffe 5
S Kurz vorm Nervenzusammenbruch - jetzt auch noch Würmer? Fische 4
A Beleuchtungswechsel und jetzt Algen Malör Erste Hilfe 2
Robin2 Neue Beleuchtung, jetzt dunkler Belag auf den Pflanzen Algen 2
P Jetzt brauche ich doch eure Hilfe: Algen+ Pflanzenverkümmern Erste Hilfe 14
cmon [Hilfe] Die kleine Schwester will jetzt auch anfangen. Nano Aquarien 5
Lukander Wiedereinstieg mit 160l, aber jetzt besser! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 131
D Jetzt geht's los! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Juliana E. Alternanthera sp. Rosanervig gerettet und jetzt? Pflanzen Allgemein 3
ich-war-da Umstellung auf AR... Nur welche nehme ich jetzt? Nährstoffe 2
AntjeK Metallpanzer - Nachwuchs - und jetzt ? Fische 1
K Hab ich jetzt mal Bock drauf! Kein Thema - wenig Regeln 0
reiser81 CO2-Flaschen: TÜV jetzt alle 5 Jahre?!? Technik 4
C Erst toll und jetzt das.. :( Algen 1
AntjeK Bucephalandra - so wie sie jetzt ist aufbinden? Pflanzen Allgemein 2
chrisbauk Viel Lehrgeld bezahlt - Jetzt richtig durchstarten Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben