Iwagumi v2 - Aquasabi Showroom - 120x45x45

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

Dennert

Member
Hi Tobi

Erstmal Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, den Aufbau so detailliert darzustellen. Ich denke mal, viele werden die Tipps (z.B. Gewebe, PET Folie und wann und wie man sie später entfernt usw.) nun besser umsetzen können, da man nicht nur das Endprodukt vor die Nase gesetzt bekommt und nur noch staunen kann.

Was mich immer wieder begeistert ist das brachiale, rasante Pflanzenwachstum, ich muss das einfach mal schreiben. Unglaublich, wie aus ein paar Stängeln innerhalb weniger Tage/Wochen solche fetten Pflanzenbestände heranwachsen.
Alles in absolut gesunden Farben, ich konnte einfach Null Komma Null Mangelerscheinungen feststellen.

Super, dass Du die miese Algenpest losgeworden bist!
Zu dem Becken hab ich Dir ja schon vor zwei Wochen alles gesagt - einfach nur geil! Ein absoluter Traum.
Wollte ich nur mal loswerden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Iwagumi - Aquasabi Showroom - 120x45x45 Aquarienvorstellungen 74
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
Waeller 60P Iwagumi Aquarienvorstellungen 7
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Davidd Iwagumi 120 P Aquarienvorstellungen 19
Davidd 120p Iwagumi Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
M Welche Lampe für 60P Iwagumi Beleuchtung 2
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
A Steinanordnung Iwagumi 45 P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
A Masterline All in one golden bei Iwagumi ? Pflanzen Allgemein 2
A Welcher Soil 60L Iwagumi Substrate 2
aqua203090 Nennen wir es Brasil-Iwagumi Aquarienvorstellungen 15
D Leuchtenempfehlungen für 60f Iwagumi Beleuchtung 6
A Gestaltung Iwagumi 45P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
C Welcher Bodengrund für mein erstes Iwagumi? Substrate 4
G ADA Mini M | Iwagumi (Anfänger) Aquarienvorstellungen 12
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
G Iwagumi Düngung Nährstoffe 5
Pit Schnass Sandbecken mit Geringfilterung im Iwagumi-Stil Aquarienvorstellungen 11
ScapeWave Fische für ein 60p Iwagumi + Amanogarnelen Fische 0

Ähnliche Themen

Oben