Interview mit Cliff Hui

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke Tim für die Mühe. Schöne Übersetzung von einem sehr interessanten Interview.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Tim,

auch von mir heißen Dank! Tolle Arbeit! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Tim,

auch von mir ein Danke schön! Die gezeigten drei Layouts gehören alle zu meinen all time favourites - ich wusste nicht, dass die alle vo gleichen sind. :D

Gruß, Nik
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jungs,

gerne gemacht! Ich finde das Interview auch einfach cool!

Und, dass er einer der besten ist, hat er meiner Meinung nach schon unter Beweis gestellt!
 

Boiled_Frog

Member
Hi,
das Becken "Destiny" ist der Wahnsinn! Genau mein Geschmack. Ich finde es wirkt riesig. Und ist nur 95cm lang, das Becken.
Ich glaube da muss ich mich mal inspirieren lassen davon ;-)
Danke für die Übersetzung und das Einstellen.
Grüße Flo
 

NiklasN

Member
Hi,

da habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet, super, großen Dank vorallem an Tim! Der Bericht gefällt mir sehr und die Layouts von Cliff Hui auch. Finde jedes einzelne sehr ansprechend.

Bin auf weitere Artikel im FAN gespannt.

Liebe Grüße,
Niklas
 

moeff

Member
Hi,

für solche Beiträge sollte es eine Zeitschrift geben! Saubere Arbeit! Wenn die Bilder noch hochauflösender wären, würd ich mir glatt fast jeden Bericht aus dem FAN printen und binden ;)

Grüße Marco
 

Vlad

Member
Hi
Die Bilder kennen die meisten flowgrower schon ganz gut :D Bilder kann man verstehen ohne Übersetzung und iner Suchmaschiene gibts reichlich.
Vondaher absolut im Rahmen.
Der Inhalt ist das was für mich zählt und im Vordergrund steht.
Fleißig fleißig :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Öhrchen Interview mit Chris Lukhaup Kein Thema - wenig Regeln 0
themountain Interview mit Takayuki Fukada Interviews 0
MarcelD Interview mit Annika Reinke und Jan Simon Knispel Flowgrow Aquascaping Network 20
GeorgJ ASW Interview mit Marcel Dykierek Flowgrow Aquascaping Network 9
Jurijs J. Interview mit MarcelD auf ASW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ Interview mit Thorsten Lampe (Tutti) Flowgrow Aquascaping Network 8
Tobias Coring Interview mit Peter Kirwan Flowgrow Aquascaping Network 4
MikeD Interview mit Oliver Knott Interviews 6
CarstenLogemann Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben? Kein Thema - wenig Regeln 3
alexander_ktn Tom Barr Interview Kein Thema - wenig Regeln 2
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
M Wasserwechsel mit niedrigen PH Wert Erste Hilfe 10
J 3d Rückwand mit Filter Technik 1
A Schneegestöber mit Inline-Diffusor Technik 5

Ähnliche Themen

Oben