Interview mit MarcelD auf ASW

Jurijs J.

Active Member
Hallo Freunde,

nachdem ich von einigen Usern darauf angesprochen wurde, möchte ich euch auf das das aktuelle "Aquascape Of The Month" Juli auf ASW aufmerksam machen.

Diesen Monat hat es MarcelD (denn hier keiner kennt :p ) zum AOTM auf ASW geschafft.
Hier könnt Ihr das Interview zu seinem Becken "Anyplace... Anytime." auf English lesen, Marcel hat auf Anfrage auch eine Deutsche Version in Aussicht gestellt.

Marcel, wir gratulieren dir zu diesem Erfolg :top:
 

Roger

Active Member
Hi!

Einfach ein tolles Becken, dessen Erschaffer die Würdigung mehr als verdient hat.
Glückwunsch Marcel! :beten:
 
Klasse Beitrag und dies in englischer Sprache !

Respekt vor all Deinen Becken, zumindest auf den Bildern sehen die absolut genial aus ...
 

addy

Active Member
:top: Daumen hoch Marcel! :top:

und natürlich auch für Juri für die arbeit :D
Über eine Übersetzung fürs FAN würden wir uns alle sehr freuen :wink:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Vorweg erst nochmal ein dickes "Dankeschön" an Juri für seine Anfrage und die Arbeit, die er sich mit dem Artikel gemacht hat! :top:


Roger":2opbk293 schrieb:
Hi!

Einfach ein tolles Becken, dessen Erschaffer die Würdigung mehr als verdient hat.
Glückwunsch Marcel! :beten:
Vielen lieben Dank, Roger! :oops:


LuckyLuke_3011":2opbk293 schrieb:
Respekt vor all Deinen Becken, zumindest auf den Bildern sehen die absolut genial aus ...
Auch dir vielen Dank, Lukas! Ich sag' mal ganz unbescheiden, dass mir meine Becken live (bislang) wesentlich besser gefallen haben, als auf den Bildern... :D


addy":2opbk293 schrieb:
:top: Daumen hoch Marcel! :top:
André, dir ebenfalls herzlichen Dank!

addy":2opbk293 schrieb:
Über eine Übersetzung fürs FAN würden wir uns alle sehr freuen :wink:
Das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

kili_

Member
Hallo,
Habe mir den ganzen Vortrag durchegelesen, und bin einfach nur begeistert! :top:
(Obwohl ich nicht alles entziffern konnte, da ich zwar ein ordentlicher Schüler bin, mir aber doch das eine oder andere Wort mal durch die Lappen geht :) ).
Also auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche ich bin begeistert!
Viele Grüße Kilian
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Marcel,

(immernoch) ein sehr schöner Artikel - konnte ja vorher schon einmal draufspinxen :D ;) Übersetzung fürs FAN bitte ;)
 

Simon

Active Member
Hi,

gefällt mir ebenfalls Marcel :D

Hoffe Du gehst auf meine Bitte ein, die ich im vorhinein geäußert hatte :bier:
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Kilian, Georg und Simon...

...auch euch herzlichen Dank! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi Marcel,
kann mich nur den anderen anschließen - ich freue mich sehr, dass Dein "Anyplace.." zum AOTM gewählt wurde! :top:
Das Interview finde ich große Klasse!

Gruß
Heiko
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallöchen Timo & Heiko,

habt vielen lieben Dank für euer Feedback! :trinken:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Sushy

Member
Hallo Leute,

ich habe zwar nur 30% so halbwegs verstanden,aber das was ich verstanden habe war schön.Macht mir wieder Mut für mein Vorhaben :) Schöner Bericht! :wink:

Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
themountain Interview mit Takayuki Fukada Interviews 0
MarcelD Interview mit Annika Reinke und Jan Simon Knispel Flowgrow Aquascaping Network 20
GeorgJ ASW Interview mit Marcel Dykierek Flowgrow Aquascaping Network 9
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ Interview mit Thorsten Lampe (Tutti) Flowgrow Aquascaping Network 8
GeorgJ Interview mit Cliff Hui Flowgrow Aquascaping Network 13
Tobias Coring Interview mit Peter Kirwan Flowgrow Aquascaping Network 4
MikeD Interview mit Oliver Knott Interviews 6
CarstenLogemann Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben? Kein Thema - wenig Regeln 3
alexander_ktn Tom Barr Interview Kein Thema - wenig Regeln 2
S Probleme mit Wachstum und Düngung. Mangelerscheinungen? Erste Hilfe 3
Julia Undichte Eheim Doppelhähne mit Schnelltrennkupplung Technik 5
L Probleme mit Huminstoffkonzentrat Erste Hilfe 6
A Soil mit hartem Leitungswasser/ Wasserwechsel Substrate 3
moskal Aldrovanda mit Beute Neue und besondere Wasserpflanzen 0
S Magnesium erhöhen mit Bittersalz Nährstoffe 8
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
T Hat jemand Erfahrung mit True-Light LED Roehren? Beleuchtung 0
N Auslauf Jet Pipe mit zwei Saugnäpfen für 45P Technik 0
C Rückwand Algen mit EasyCarbo behandeln? Algen 9

Ähnliche Themen

Oben