Interview mit Thorsten Lampe (Tutti)

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke für die Übersetzung und fürs Reinstellen. :top: :bier:
 

NiklasN

Member
Hallo,

jau vielen Dank an euch beide. Netter Bericht, gern mehr davon :)

@ Tutti: Fischt du nur auf die "gelben" Schuppenträger?

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ganz großes Kino Tutti!!! Durch deine "Vorleistung"-- Contestplatzierung und Interview-- bringst Du Deutschland im Scaping nach vorn. Kann nur gut sein.

Gruß Uwe
 

SebastianK

Active Member
Mhhh eigentlich dachte ich einen Kommentar zu diesem Theme abgegeben zu haben :doof:
naja dann nochmal:

Klasse Interview
Nettes Armadillo und sehe ich da aus der Ferne zwei BBLC? Unser See ist schon seit knapp zwei Wochen wieder eisfrei, am Freitag gehe ich das erste mal in diesem Jahr, bin mal gespannt.

Grüße

Sebastian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi!

Wieder mal ein gelungener Artikel, das FAN füllt sich zusehends! :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

HolgerB

Active Member
Hi Thorsten!
Ganz geiles Becken hast du da! Naja und wie beim AQ auch beim Angeln ne etwas andere Richtung. :wink:


Gruß Holger
 

Anhänge

  • 01052005(002).jpg
    01052005(002).jpg
    301 KB · Aufrufe: 1.651
  • 01052005.jpg
    01052005.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 1.658

Tutti

Active Member
Hallo zusammen,

@Georg,vielen Dank für die Übersetzung.

..und ja ich sehe schon das hier einige Angler am Start sind :top: ,Karpfenangeln ist meine Leidenschaft noch etwas mehr wie die Aquaristik!
Ich freue mich sehr wenn das Interview einigen von euch gefallen hat.
Wegen einiger Anfragen:Ich habe dafür natürlich nichts finanzielles und auch sonst nichts bekommen,war mir aber auch für Lau ne Ehre.

Besonders hat mich der sehr freundschaftliche und enge Email kontakt zu ADA-Japan gefreut.

Grüße Tutt

edit,ich habe doch etwas bekommen,das Aquajournal frei Haus :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Öhrchen Interview mit Chris Lukhaup Kein Thema - wenig Regeln 0
themountain Interview mit Takayuki Fukada Interviews 0
MarcelD Interview mit Annika Reinke und Jan Simon Knispel Flowgrow Aquascaping Network 20
GeorgJ ASW Interview mit Marcel Dykierek Flowgrow Aquascaping Network 9
Jurijs J. Interview mit MarcelD auf ASW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ Interview mit Cliff Hui Flowgrow Aquascaping Network 13
Tobias Coring Interview mit Peter Kirwan Flowgrow Aquascaping Network 4
MikeD Interview mit Oliver Knott Interviews 6
CarstenLogemann Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben? Kein Thema - wenig Regeln 3
alexander_ktn Tom Barr Interview Kein Thema - wenig Regeln 2
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 8
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
M Wasserwechsel mit niedrigen PH Wert Erste Hilfe 10
J 3d Rückwand mit Filter Technik 1
A Schneegestöber mit Inline-Diffusor Technik 5

Ähnliche Themen

Oben