Interview mit Annika Reinke und Jan Simon Knispel

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander,

das Flowgrow Aquascaping Network hat gemeinsam einen Fragenkatalog erarbeitet um den diesjährigen Abräumern des The Art of the Planted Aquarium in Hannover ein paar interessante Details zu ihren Vorgehensweisen und Gewohnheiten zu entlocken. Die Rede ist von Annika Reinke (ANNIKA) und Jan Simon Knispel (knispel).

Ich habe dieses Interview dann stellvertretend für das gesamte Team geführt und möchte mich hier nochmal ausdrücklich bei allen Beteiligten bedanken!


Das Interview ist hier zu finden.



Schöne Grüße,
Marcel.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

vielen Dank Annika und Jan, dass ihr euch die Zeit genommen habt! :wink: Und danke an Marcel fürs Einstellen und führen!
Ist ein sehr schönes Interview geworden! Wo habt ihr die Steinchen für euer aktuelles Layout her?! :D
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo ihr alle!

Vielen Dank für das Führen des Interviews und natürlich für das Beantworten der Fragen!!!
 

Tutti

Active Member
Hallo,

und vielen Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Interview,besonderen Dank an Annika+Jan das ihr euch mal etwas in die Karten schauen lasst,hat mir den Arbeitsfrust von heute jedenfalls gleich weggewischt :top:

Grüße Tutti
 

Mox

Member
Hallo,

fand das Interview auch sehr interessant. In so kurzer Zeit schon so erfolgreich (auch im Contestbereich) zu sein ist schon sehr faszinierend! Vielen lieben Dank für die Arbeit an Marcel, Jan und Annika :top:
 

Marcel

Member
Moin,

echt ein super Interview. Finde sowas immer extrem interessant.

Mehr davon... :beten:

MfG
Marcel
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

habe den ersten Teil gelesen und werde die Tage den Rest lesen, bis da wo ich gekommen bin ein klasse Interview :bier:

Viele Grüße

Sebastian
 

FloI

Member
Heyho,

danke erstmal an Jan, Annika und marcel für das tolle Interview. :beten:
Gut geschrieben, nett zum lesen -> passt !!
Einblicke in die Technik zu entbehren finde ich toll, da kann man sich als Anfänger noch was abschauen :nana:
 

ANNIKA

Member
Huhu :D

Viiiielen Dank für Eure Kommentare. Schön, wenns gefällt.

..und nochmal ein offizielles "DANKE" an die Mods und Marcel für die Mühen.

@Georg: Die Steine aus meinem Becken heißen "Mondgestein"...vom fernen Planeten OBI 8)


LG Annika
 

Frederic G

Member
Hey,

echt ein super Beitrag!
Ja, vielen Dank euch Knispels... :D
Und, vielen Dank Marcel für die Führung des Interviews!

Gruß
 

knispel

Member
Hallo,

erstmal vielen Dank für die netten Zusprüche. Besonders möchte ich mich nochmals beim Flowgrow-Team (Marcel :top: ) für die Idee und die Umsetzung bedanken.
Wenn noch Fragen offen sind oder jemand tiefer gehende Antworten wünscht (Matz :?: ), nur zu, ich habe diese Woche Urlaub ;)
mfg jan :bier:
 

Peda 22

Member
Hi zusammen!

Ist ein super Interview! Für mich als Anfänger war es sehr hilfreich. Eine Frage hab ich aber da noch zum Verständnis? Ihr wälzt euer Wasser 15x pro Stunde um? --> 60lx15= 900l/h. Ich bräuchte also einen Filter oder Strömungspumen die zusammen eine Leistung von 900l/h haben :shock: ? Das ist ja extrem viel!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
themountain Interview mit Takayuki Fukada Interviews 0
GeorgJ ASW Interview mit Marcel Dykierek Flowgrow Aquascaping Network 9
Jurijs J. Interview mit MarcelD auf ASW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ Interview mit Thorsten Lampe (Tutti) Flowgrow Aquascaping Network 8
GeorgJ Interview mit Cliff Hui Flowgrow Aquascaping Network 13
Tobias Coring Interview mit Peter Kirwan Flowgrow Aquascaping Network 4
MikeD Interview mit Oliver Knott Interviews 6
CarstenLogemann Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben? Kein Thema - wenig Regeln 3
alexander_ktn Tom Barr Interview Kein Thema - wenig Regeln 2
T Dimmbare EVG: Geräte mit "DALI" nicht mit 1-10V-Dimmer steuerbar? Technik 5
H Probleme mit Alternanthera Pflanzen Allgemein 18
A Problem mit Tagesverlauf Chihiros WRGB 2 Beleuchtung 6
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 8
S Probleme mit Algen und Düngung von Pflanzen Erste Hilfe 6
I Pflanzen wachsen mit Mangelerscheinungen Pflanzen Allgemein 3
A Weißglas Aquarium mit Rückwand aus Floatglas Technik 3
Mehmet Probleme mit KH wert Kein Thema - wenig Regeln 8
G ADA Aquasky G mit Chihiros Commander 1 kompatibel? Beleuchtung 0
Zer0Fame Empfehlung gesucht - Außenfilter mit Reserven Technik 25

Ähnliche Themen

Oben