Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv

Simon

Active Member
Hallo liebe User,

ich hatte vor einiger Zeit mit Carsten Logemann bzgl. der Vollversion des Interviews mit Takashi Amano Kontakt aufgenommen. Leider konnte er mir keine genaue Antwort nennen, da das gesamte Material nicht in seinen Händen liegt. Daraufhin habe ich mich an Aquanet.tv per E-Mail gewendet. Von dem Aquanet.tv-Team habe ich heute eine Antwort bekommen. (Leider stark verzögert - meine Nachricht ist scheinbar auf Grund meiner spannenden E-Mailadresse im Spamfilter gelandet).

Das Filmmaterial scheint scheinbar nicht hervorragend zu sein, ebenfalls das Tonmaterial scheint auch nicht von bester Qualität für einen vernünftigen Film zu sein. Es wird aber wegen erhöhter Nachfrage doch ein zweiter Teil geplant. Ein unverbindlicher Termin ist der 16. März 2010. Für ein genaues Datum oder möglichen Änderung einfach die Seite Aquanet.tv hin und wieder besuchen. Im oberen Teilbefindet sich eine "Vorschau" wann welcher Film demnächst rauskommt.

An dieser Stelle vielen Dank an das Aquanet.tv-Team für die Antwort und den bemühungen!


Wer die Kurzversion noch nicht kennt einfach hier klicken.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Simon (und alle anderen ;) ),

am Dienstag, 16.3.2010 kommt das Interview definitiv bei AquaNet.TV!
 

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

ich wollte euch nochmal kurz aufmerksam machen, dass morgen das Takashi Amano Interview in voller länge auf www.aquanet.tv zu begutachten sein wird.

An dieser Stelle vielen Dank an das Aquanet.tv-Team!
 

Yacimov

Member
Cooles Video - mit durchaus netten Einblicken =)
Merci & liebe Grüße, Basti
 

juppes

Member
Nee, habe ich. trotzdem funkt es nicht. schade das aquanet seine filme nicht auch bei youtube einstellt. :(
gruß,
juppes
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben