Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv

Simon

Active Member
Hallo liebe User,

ich hatte vor einiger Zeit mit Carsten Logemann bzgl. der Vollversion des Interviews mit Takashi Amano Kontakt aufgenommen. Leider konnte er mir keine genaue Antwort nennen, da das gesamte Material nicht in seinen Händen liegt. Daraufhin habe ich mich an Aquanet.tv per E-Mail gewendet. Von dem Aquanet.tv-Team habe ich heute eine Antwort bekommen. (Leider stark verzögert - meine Nachricht ist scheinbar auf Grund meiner spannenden E-Mailadresse im Spamfilter gelandet).

Das Filmmaterial scheint scheinbar nicht hervorragend zu sein, ebenfalls das Tonmaterial scheint auch nicht von bester Qualität für einen vernünftigen Film zu sein. Es wird aber wegen erhöhter Nachfrage doch ein zweiter Teil geplant. Ein unverbindlicher Termin ist der 16. März 2010. Für ein genaues Datum oder möglichen Änderung einfach die Seite Aquanet.tv hin und wieder besuchen. Im oberen Teilbefindet sich eine "Vorschau" wann welcher Film demnächst rauskommt.

An dieser Stelle vielen Dank an das Aquanet.tv-Team für die Antwort und den bemühungen!


Wer die Kurzversion noch nicht kennt einfach hier klicken.
 

GeorgJ

Active Member
Huhu Simon (und alle anderen ;) ),

am Dienstag, 16.3.2010 kommt das Interview definitiv bei AquaNet.TV!
 

Simon

Active Member
Hallo Zusammen,

ich wollte euch nochmal kurz aufmerksam machen, dass morgen das Takashi Amano Interview in voller länge auf www.aquanet.tv zu begutachten sein wird.

An dieser Stelle vielen Dank an das Aquanet.tv-Team!
 

Yacimov

Member
Cooles Video - mit durchaus netten Einblicken =)
Merci & liebe Grüße, Basti
 

juppes

Member
Nee, habe ich. trotzdem funkt es nicht. schade das aquanet seine filme nicht auch bei youtube einstellt. :(
gruß,
juppes
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Öhrchen Interview mit Chris Lukhaup Kein Thema - wenig Regeln 0
themountain Interview mit Takayuki Fukada Interviews 0
MarcelD Interview mit Annika Reinke und Jan Simon Knispel Flowgrow Aquascaping Network 20
GeorgJ ASW Interview mit Marcel Dykierek Flowgrow Aquascaping Network 9
Jurijs J. Interview mit MarcelD auf ASW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
GeorgJ Interview mit Thorsten Lampe (Tutti) Flowgrow Aquascaping Network 8
GeorgJ Interview mit Cliff Hui Flowgrow Aquascaping Network 13
Tobias Coring Interview mit Peter Kirwan Flowgrow Aquascaping Network 4
MikeD Interview mit Oliver Knott Interviews 6
CarstenLogemann Wer möchte einem jap. TV Team ein Interview geben? Kein Thema - wenig Regeln 3
alexander_ktn Tom Barr Interview Kein Thema - wenig Regeln 2
Maj.Monogwam Probleme mit Schwebeteilchen Kein Thema - wenig Regeln 16
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 12
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben