Interessante Website

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, habe mich als erstes auf die Algen gestürzt und den Beitrag mit den Zuckern gelesen.
Sehr interessant :thumbs: Ich sehe schon die Garnelenzüchter ihre Tiere mit Fruchtzucker versorgen :lol:
Rest lese ich später.
Chiao Moni
 

cyjo5

Member
Hallo Sascha,

vielen Dank für diesen tollen Link. Habe ein paar Sachen kurz überflogen. Sehr interessant. Um sich alles einzuverleiben braucht man aber mehr Zeit. Lohnt sich aber.
 

Kalle

Active Member
Hallo Sascha,

Danke für den Link, ich finde die Seite sehr informativ und soweit ich das beurteilen kann auch sehr fundiert.

Ich habe mir gleich mal die Abschnitte Layout und Inspiration etwas näher angeschaut. Den Überblick über die verschiedenen Stile finde ich gelungen. Die gezeigten Aquarien sind aber leider nicht hinsichtlich des Layouts kommentiert und Hinweise zum Erstellen von guten Layouts fehlen auch. Hier ist wohl noch Luft nach oben.

Der Stärke der Seite liegt aus meiner Sicht eindeutig bei den Infos zum "Fahren" eines AQs, nicht auf der Gestaltung von Naturaquarien.

VG Kalle
 

bocap

Active Member
Morgen!

Freut mich das euch die Website auch gefällt. :bier:
Ich finde vor allem die Artikel bezüglich Filterung und Algen sehr interessant. Ich habe mir die Seite bestimmt schon zwei, drei mal durchgelesen, finde aber immer wieder was neues oder komme über Querverweise auf andere nicht weniger interessante Seiten und Artikel.

Gruß
Sascha
 

Ähnliche Themen

Oben