Website "Eddy's Aquarium" Version zwei

troetti

Member
Hallo zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere von Euch bemerkt, dass in den letzten Monaten auf meiner Website ein "Baustellenschild" zu finden war. :wink:

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber nun ist es endlich geschafft.
Meine NEUE Website ist online.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt und ich freue mich auf einen Besuch von Euch. :thumbs:
 

DerScrew

Member
Hallo Eddy,

Glückwunsch zu deiner neuem HP. Eine echt ansehnliche und durchdachte Seite. Eines fehlt mir nur etwas, ein paar mehr Bilder zusätzlich zu den Videos.

Besten Gruß

Henni
 

LarsP

New Member
Moin Eddy,
habe auch grade mal ein wenig auf Deiner Seite gestöbert.
Sehr informativ und übersichtlich!

LG
Lars
 

troetti

Member
Mahlzeit Männer.

Es freut mich, dass Ihr die Website gut und interessant findet.
Mir macht sie auch Spaß. Ich werde nun versuchen mehr oder weniger regelmässig Blogartikel zu verfassen, die die an mich gestellten Fragen möglichst genau beantworten. :smile:

Also, zwischendurch einmal reinzuschauen lohnt vielleicht. :wink:

@Martin: Die "nackte" index.php ist sauber. Das WordPress zieht sich die ausgelagerten css-Datein nach Bedarf aus den Unterordnern. Das Ganze umzustricken, um für das Frontend einen entspeckten Quelltext zu haben, ist mir zu aufwendig und auch nicht wirklich nötig.
Bei "normalen" Websites ist das natürlich etwas Anderes. :wink:
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten (trotz beruflichen Stress') einige neue Beiträge auf meiner Website verfasst. :smile:
Vielleicht ist ja auch etwas Interessantes für Euch dabei?

Wer mag, kann auch gerne meinen Newsletter abonnieren. :wink:
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell :tnx: sagen für die vielen neuen Newsletter-Abonnenten seit gestern.
Dann scheinen ja die Themen doch recht interessant für Euch zu sein. :bier:
 
Hallo!

troetti":1afpq0ei schrieb:
.......dann scheinen ja die Themen doch recht interessant für Euch zu sein. :bier:

Auf jeden Fall sehr interessant und kurz und bündig auf den Punkt gebracht. :thumbs:
Den Newsletter muss ich noch nachholen.


Gruß Alex
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Sehr geiles Teil Eddy! Übersichtlich aufgeräumt, gut bebildert, sehr informativ. Meine Fähigkeiten reichen für so eine hübsche Seite nicht aus, darum baue ich mit Bauklötzen :roll: Ich werde mit Sicherheit öfters mal reinschauen! :wink:
 

troetti

Member
@Alex:
Freut mich sehr. :bier:

@Andy:
Vielen Dank! Auch für Deinen netten GB-Eintrag. :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
bocap Interessante Website Kein Thema - wenig Regeln 5
akid1 Idee: Website für Hardscape-Vorstellungen und Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Giftzwerch28 Hat Eddy's Aquarium Flowgrow gehackt? Kein Thema - wenig Regeln 5
troetti Eddy's Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 17
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
M 3 Wochen Urlaub Aquarium Pflanzen düngen Nährstoffe 23
Maho Danny‘s Aquarium Aquarienvorstellungen 47
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
T Algen und kränkelnde Garnelen im filterlosen Aquarium Technik 24
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13

Ähnliche Themen

Oben