IAPLC 2016

Kalle

Active Member
Hi,
ich habs gerade per e-postscan erfahren: #90. Zwar etwas schlechter als die beiden letzten; aber dafür, dass es kein under-water-environment-layout war, echt gut: ich freue mich riesig, deutlich über meinen Erwartungen!

#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#824 Thorsten (Peetzi)

Gratulation auch an Euch, alle viel besser als der Durchschnitt :bier: :grow: :bier: !

VG Kalle
 

moss-maniac

Member
Hey, das ist ja super :bier:

Gratuliere und freu mich mit euch von Herzen!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Schöne Grüße
Ev
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Ihr alle,
meine Gratulation soll da nicht fehlen: das habt ihr super gemacht!
Und wie Nik schon sagte: Respekt :hut: .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, freut' euch; ihr habt allen Grund dazu :thumbs:
Bis bald,
:bier:
 

AQ Dave

Active Member
Moin,

wow , ich bin auch begeistert wieviele Teilnehmer wir dieses Jahr haben. Ich bin mit dem diesjährigen Ergebnis auch sehr zufrieden. Glückwunsch an alle Teilnehmer. Richtig geile Plätze dabei!! :bier: :thumbs:

#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#395 Dave ( AQ Dave )
#824 Thorsten (Peetzi)

gruß
dave
 

SebastianK

Active Member
Hey Leute,

klasse gemacht, allein das Einreichen eines Layouts lässt mich den Hut vor euch ziehen!!

Viele Grüße

Sebastian
 

Apurimac

Member
Hallo,

Platz 51 :shock:

Ich kann es noch kaum glauben :grow:

Glückwunsch an alle zu den tollen Platzierungen :thumbs:


#51 André (Apurimac)
#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#395 Dave ( AQ Dave )
#824 Thorsten (Peetzi)


Viele Grüße
André
 

Apurimac

Member
Hi Kalle,

noch gibt es keinen Thread dazu. Ich werde das Layout aber natürlich vorstellen, sobald die Bilder gezeigt werden dürfen :wink:
Auf dein finales Foto bin ich auch schon sehr gespannt :thumbs:

Viele Grüße
André
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, allein den Drive zu haben das komplett von Anfang bis zum Schluss durchzuziehen, mit allen Konsequenzen. Allein das Fotografieren ist schon nicht so einfach :shock: Und dann auchnoch so gut abzuschneiden :roll: ...
Meine vollste Hochachtung :grow:
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben