IAPLC 2016

Kalle

Active Member
Hi,
ich habs gerade per e-postscan erfahren: #90. Zwar etwas schlechter als die beiden letzten; aber dafür, dass es kein under-water-environment-layout war, echt gut: ich freue mich riesig, deutlich über meinen Erwartungen!

#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#824 Thorsten (Peetzi)

Gratulation auch an Euch, alle viel besser als der Durchschnitt :bier: :grow: :bier: !

VG Kalle
 

moss-maniac

Member
Hey, das ist ja super :bier:

Gratuliere und freu mich mit euch von Herzen!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Schöne Grüße
Ev
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu Ihr alle,
meine Gratulation soll da nicht fehlen: das habt ihr super gemacht!
Und wie Nik schon sagte: Respekt :hut: .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, freut' euch; ihr habt allen Grund dazu :thumbs:
Bis bald,
:bier:
 

AQ Dave

Active Member
Moin,

wow , ich bin auch begeistert wieviele Teilnehmer wir dieses Jahr haben. Ich bin mit dem diesjährigen Ergebnis auch sehr zufrieden. Glückwunsch an alle Teilnehmer. Richtig geile Plätze dabei!! :bier: :thumbs:

#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#395 Dave ( AQ Dave )
#824 Thorsten (Peetzi)

gruß
dave
 

SebastianK

Active Member
Hey Leute,

klasse gemacht, allein das Einreichen eines Layouts lässt mich den Hut vor euch ziehen!!

Viele Grüße

Sebastian
 

Apurimac

Member
Hallo,

Platz 51 :shock:

Ich kann es noch kaum glauben :grow:

Glückwunsch an alle zu den tollen Platzierungen :thumbs:


#51 André (Apurimac)
#90 Karl (Kalle)
#188 Andy (serok)
#256 Lutz (disco-d)
#361 Sascha (bocap)
#395 Dave ( AQ Dave )
#824 Thorsten (Peetzi)


Viele Grüße
André
 

Apurimac

Member
Hi Kalle,

noch gibt es keinen Thread dazu. Ich werde das Layout aber natürlich vorstellen, sobald die Bilder gezeigt werden dürfen :wink:
Auf dein finales Foto bin ich auch schon sehr gespannt :thumbs:

Viele Grüße
André
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, allein den Drive zu haben das komplett von Anfang bis zum Schluss durchzuziehen, mit allen Konsequenzen. Allein das Fotografieren ist schon nicht so einfach :shock: Und dann auchnoch so gut abzuschneiden :roll: ...
Meine vollste Hochachtung :grow:
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben