IAPLC 2016

Kalle

Active Member
Hi zusammen,

bei der ADA Party sind nun die besten Scapes und Gewinner vorgestellt worden. T. Amano hat gefehlt.

Es sind aber wieder phantastische Scapes dabei. Ich bin echt beeindruckt, wie viel Leidenschaft und Können in diesen Kunstwerken steckt.

Wie schauts aus? Habt ihr eure Final Shots schon veröffentlicht?
Meines ist jedenfalls hier zu sehen.

VG Kalle
 

AQ Dave

Active Member
Hi Stefen,

ich denke Kalle meinte das eher so das er als Person fehlte. Weil es ja das erstemal ohne ihn war. :-/

Nochmal großen Respekt für dein Layout Kalle. Das Ding haut mich um. :shock:

Hier auch nochmal mein Platz #395 :pfeifen:



Ich hoffe es posten nochmal alle ihre Bilder bzw Plätze. :bier:

gruß
dave
 

Anhänge

  • 12345.jpg
    12345.jpg
    217 KB · Aufrufe: 825

SebastianK

Active Member
Hi Kalle,

Danke für die Links. Glückwunsch nochmal zu deiner Platzierung, großartig!!
Platz 20 und Platz 3 ist jedoch ein Witz für mich. Platz 1 ist toll, aber ich hätte ein anderes Layout auf Platz 1 gesetzt.

Viele Grüße

Sebastian
 

Apurimac

Member
Hallo,

wirklich faszinierende und wunderschöne Aquarien!
Ich möchte euch natürlich mein Foto auch nicht vorenthalten.
Das Layout hat den Namen ´Imaginary Journey` bekommen


Viele Grüße
André
 

Anhänge

  • André Franken.jpg
    André Franken.jpg
    857,6 KB · Aufrufe: 732

Apurimac

Member
Hi Kalle,

die Steine sind tatsächlich alle so gestapelt, dass sie ohne Kleben halten. Hatte ein bisschen was von Aquascaping meets Stone Balancing :lol:

Viele Grüße
André
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben