IAPLC 2016

Kalle

Active Member
Hi zusammen,

bei der ADA Party sind nun die besten Scapes und Gewinner vorgestellt worden. T. Amano hat gefehlt.

Es sind aber wieder phantastische Scapes dabei. Ich bin echt beeindruckt, wie viel Leidenschaft und Können in diesen Kunstwerken steckt.

Wie schauts aus? Habt ihr eure Final Shots schon veröffentlicht?
Meines ist jedenfalls hier zu sehen.

VG Kalle
 

AQ Dave

Active Member
Hi Stefen,

ich denke Kalle meinte das eher so das er als Person fehlte. Weil es ja das erstemal ohne ihn war. :-/

Nochmal großen Respekt für dein Layout Kalle. Das Ding haut mich um. :shock:

Hier auch nochmal mein Platz #395 :pfeifen:



Ich hoffe es posten nochmal alle ihre Bilder bzw Plätze. :bier:

gruß
dave
 

Anhänge

  • 12345.jpg
    12345.jpg
    217 KB · Aufrufe: 875

SebastianK

Active Member
Hi Kalle,

Danke für die Links. Glückwunsch nochmal zu deiner Platzierung, großartig!!
Platz 20 und Platz 3 ist jedoch ein Witz für mich. Platz 1 ist toll, aber ich hätte ein anderes Layout auf Platz 1 gesetzt.

Viele Grüße

Sebastian
 

Apurimac

Member
Hallo,

wirklich faszinierende und wunderschöne Aquarien!
Ich möchte euch natürlich mein Foto auch nicht vorenthalten.
Das Layout hat den Namen ´Imaginary Journey` bekommen


Viele Grüße
André
 

Anhänge

  • André Franken.jpg
    André Franken.jpg
    857,6 KB · Aufrufe: 776

Apurimac

Member
Hi Kalle,

die Steine sind tatsächlich alle so gestapelt, dass sie ohne Kleben halten. Hatte ein bisschen was von Aquascaping meets Stone Balancing :lol:

Viele Grüße
André
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
Axiss IAPLC 2012 Online Voting Open! Aquascaping Events & Contests 25
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben