HQI-150 Watt, stecker und Kaufempfehlung gesucht

JohnK

Member
Hi Leute,

Ich weiß nicht welchen Stecker meine Hqi haben- habe nun so viel gelesen im Internet, aber ich habe kein Durchblick, und um einen Fehlkauf zu vermeiden, dachte ich mir, fragste mal die alten Hasen :flirt:


Also zuerst mal, welcher Steckplatz ist das ?



Und als letztes, ich weiß nicht welche Lichtfarbe ich wählen soll.. am liebsten eine , welches das Grün richtig schön unterstützt in Farbe und Wuchs und ohne Gelbstich

Hoffe auf bisschen Hilfe,
lg.
John
 

Anhänge

  • DSC_0219.JPG
    DSC_0219.JPG
    932,9 KB · Aufrufe: 464
  • DSC_0220.JPG
    DSC_0220.JPG
    843,3 KB · Aufrufe: 462

JohnK

Member
Neue Brenner sind soeben angekommen, danke für den Tip, nun weiß ich allerdings nicht wie rum ich die einbauen muss, :lol:
jemand ne Idee?:D
 

omega

Well-Known Member
Hi John,

die werden mit Wechselstrom betrieben, ein Rechts oder Links gibt es demnach nicht. Nur eins ist zu beachten: der Pfropfen am Elipsoid (die Brennkammer im Kolben) darf nicht nach unten zeigen.
Es gibt also nur ein Oben und Unten.

Grüße, Markus
 

Ähnliche Themen

Oben