Heimtiermesse Hannover

MikeD

Member
Hi

Wirklich toll wie ihr von der Messe berichtet habt, es ist ja fast besser als Live da gewesen zu sein:p
Naja, aber ich wollte jetzt mal ein Bericht über die Messe in meinem Blog (aquascaper.de) posten und wollte euch fragen, ob ich dazu eure Bilder zu den Gewinnerbecken nutzen darf? Wäre sehr dankbar und natürlich gibt es dann auch eine Verlinkung hier zu dem Forum! Könnt mir ja mal bescheid geben.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mike,

klar kannst du meine Bilder benutzen. Ich denke Torsten wird da auch nichts dagegen haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 395

Guest
Hallo @ all,

vielen Dank für die Berichterstattung und die vielen schönen Fotos auch von mir.

Thilo

Ps: habe vergessen meine Lieblingsbecken bekanntzugeben.
Die Nummer 18 gefällt mir eindeutig am besten, dicht gefolgt von Nummer 29 und 34, beide belegen bei mir Platz 2.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

so noch ein paar abschließende Impressionen von der Messe:



Kommen wir nun zur Siegerehrung:

Die Pokale ;) und die Jury


http://www.youtube.com/watch?v=ae1VgxtNybo

Zunächst der Sonderpreis:


Publikumspreis:


Einige Bilder der Plätze 1-10

Zunächst unser René (powerflower)


Nun mit Herbert Franzbäcker, welcher ebenfalls sehr hübsche Becken auf dem Contest gezaubert hat.


Und weitere Teilnehmer


Nun die Plätze 1-3 in etwas anderer Perspektive, da ich auch bei den "Siegern" stand. Hatte für Oliver Knott seinen Pokal entgegen genommen.

Platz 3:


Platz 2 (für Dänemark):


Platz 1 (für Polen):

 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Tobi, Thosten und die anderen,

eure Berichterstattung kam richtig gut!

Die Garnelen habe ich doch in irgendeinem Webshop gesehen - für schlappe 90,-EUR/stck.

Gruß, Nik
 

powerflower

Member
hallo nik,

also wollen wir mal nicht übertreiben, die garnelen kosten 37,- euro.
und wer diese mal in echt gesehen hat ... hammer. sehr schöne red bee's kosten teilweise weit über 200,- euro.

vg rené
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

@MaikD
klar kannst du meine Bilder benutzen. Ich denke Torsten wird da auch nichts dagegen haben.
Meine natürlich auch.

Ansonsten kann ich auch immer noch für die tollen Garnelen von Sulawesi schwärmen. Die Fotos oben ist ja die Caridina sp. Kardinalsgarnele, im Nachbarbecken waren die Caridina cf. spongicola - Harlequin Garnelen, auch super schön, haben sich aber zu dem Zeitpunkt versteckt. Glaube die Caridina cf. spinata kommt auch von Sulawesi. Sind wirklich schon Hammer Tierchen.

Gruß
Torsten
 

Ben

Member
Hi Tobi,

danke für das Video :).

Der Oliver K. scheint ja ein netter Typ zu sein :).

LG Ben
 

Beetroot

Active Member
Hallo Christian,

gartentiger":307b9ft5 schrieb:
Hi Tobi,

:top:

Wo ich das wieder so sehe freue ich mich schon auf's nächste Jahr, dann werd ich mit von der Partie sein :D

Am Stand oder als Teilnehmer oder beides? Fänd ich alles cool!

Gruß
Torsten
 
Vielen Dank für die Berichterstattung!
Weiß jemand was das für Steine sind die bei knotts iwagumi auf der 2 Seite verwendet wurden?

Grüße
Axel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
Anja Hannover Heimtiermesse Tauschthread Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Mitfahrgelegenheiten zur Heimtiermesse Hannover Kein Thema - wenig Regeln 4
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
A Heimtiermesse Düsseldorf Kein Thema - wenig Regeln 0
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
denis.stelian Münchner Heimtiermesse -ein Flop Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11 Kein Thema - wenig Regeln 7
Lars Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010 Kein Thema - wenig Regeln 80
H Heimtiermesse Berlin´09 Kein Thema - wenig Regeln 1
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo aus der Region Hannover Mitgliedervorstellungen 2
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
Witwer Bolte Biete ca. 40 Betta Imbellis eig. Nachzuchten, suche Betta Maulbrüter z.B. albimarginata, Hannover Biete Fische 3
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
R Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1
AQ Dave Hannover Scape 2016 / Heimtiermesser 2016 Aquascaping Events & Contests 1
B Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben