Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010

Lars

Member
Hi,

hier mal ein paar Bilder von der Heimtiermesse:

Artikel mit allen Bildern zur Heimtiermesse 2010












Das sind die ersten 5 Aquarien gewesen, ob die Reihenfolge untereinander so richtig ist weiß ich nicht genau, muss ich nacher gucken, gleich gehts weiter.

Viele Grüße

Lars
 

Anhänge

  • Wettbewerb Tobi 01.JPG
    Wettbewerb Tobi 01.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 3.132
  • Jörg Obernolte.JPG
    Jörg Obernolte.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 3.131
  • Uwe Kerßenfischer.JPG
    Uwe Kerßenfischer.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 3.143
  • Peter Brand.JPG
    Peter Brand.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 3.146
  • Dominik Brandt.JPG
    Dominik Brandt.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 3.142

Lars

Member
Re: Lars besucht die Heimtiermesse !

Und weiter gehts:











Edit:
 

Anhänge

  • David Staß.JPG
    David Staß.JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 3.128
  • Rene Türkheim.JPG
    Rene Türkheim.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 3.130
  • Michael.JPG
    Michael.JPG
    101 KB · Aufrufe: 3.123
  • Knispel.JPG
    Knispel.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 3.124
  • Dirk.JPG
    Dirk.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 3.125
  • Georg.JPG
    Georg.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 3.100
  • Tobias.JPG
    Tobias.JPG
    99 KB · Aufrufe: 3.104
  • Martin.JPG
    Martin.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 3.103
  • Tobias 2.JPG
    Tobias 2.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 3.099
  • Bernd.JPG
    Bernd.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 3.104

ecipower

Member
Re: Lars besucht die Heimtiermesse !

Hallo Lars,

danke für Deine Bemühungen. Find ich super, dass Du denen die nicht die Messe besuchen konnten einen kleinen Einblick gewährst. Sind einige schöne Becken dabei wie ich finde.
 

Lars

Member
Re: Lars besucht die Heimtiermesse !

Hi,

ich habe gute 600 Bilder gemacht, geht noch weiter, keine Sorge :D
 
Re: Lars besucht die Heimtiermesse !

Hi Lars,

tolle Bilder, freu mich auf die Nächsten. :bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Messe ist vorüber und es war richtig genial. Wir hatten alle eine Menge Spaß.

Dieses Jahr gab es ein sehr viel höheres Niveau bzgl. der Becken. Gerade im Nano Bereich waren sehr viele sehr gute Becken zu sehen.
Im XL Bereich sah es nicht viel anders aus.



Platzierung der Messe:

Nano Bereich

1. Platz Benjamin (bis jetzt nur stiller Mitleser bei Flowgrow ;)).
2. Marcel (MarcelD)
3. Jan (Knispel)
4. Carsten (Logemann) (+ Sonderpreis)
10. Frank (Logemann)

XL Wettbewerb:

1. Marcel (MarcelD)
2. Jan (Knispel)
3. David S. (Polen)
4. Martin (Dänemark)
5. Oliver Knott
6. Tobi
7. Daniel Spieler
8. Geog & Tim (Fischeversenken & JapanBlue)


Ich habe mal das Thema umbenannt, da wir hier nicht 10 Themen zu der Messe starten sollten ;). Würde mich freuen, wenn noch viel mehr Bilder gepostet werden.
 

Anhänge

  • heimtier_resize.jpg
    heimtier_resize.jpg
    508,2 KB · Aufrufe: 2.832

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Timo,

wir sitzen alle vor Marcels Siegerbecken :). Denke bessere Fotos folgen bald :).
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo :wink:

Ich hoffe, alle Teilnehmer und Besucher sind wieder gut zu Hause angekommen und jetzt einigermaßen ausgeruht und ausgeschlafen! :D

Mir hat das Wochenende sehr sehr gut gefallen, es hat einfach tierisch Spaß gemacht so viele nette Leute zu treffen und so endlich einmal persönlich kennen zu lernen.
Es war ein wirklich tolles Erlebnis, für das den Veranstaltern und natürlich auch Harald als Initiator Dank gebührt!

Die Flowgrower haben auch ordentlich abgeräumt, was mich natürlich auch extrem freut. Tobi hat ja bereits ein Bild der "Pokalversammlung" eingestellt.



Schöne Grüße,
Marcel.
 

addy

Active Member
HI ihr,
allen Gewinnern mein herzlichen Glückwunsch! Vor allem natürlich dir Marcel! Klasse Layout. Eher Klassisch aber total schön!

Mich freut es besonders das die vorderen Plätze fast ausschließlich von Flowgrow-usern belegt worden sind.
Das spricht für unsere "Vorreiterrolle" in Deutschland!

Wie für viele war es wieder mal viel zu weit weg um live dabei zu sein. Sehr schade!
 

Lars

Member
Hi,

hätte nicht gedacht das hier so viele antworten. Wieso gibts denn jetzt doch noch Bilderfreds ? Ich wollte hier eigentlich auch die Bilder vom Garnelenchampiont und anderen Tieren hochladen, dachte aber die Aquarien lade ich zuerst hoch weil das ja die meisten interessiert...

Viele Grüße

Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
A Heimtiermesse Düsseldorf Kein Thema - wenig Regeln 0
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
denis.stelian Münchner Heimtiermesse -ein Flop Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11 Kein Thema - wenig Regeln 7
Anja Hannover Heimtiermesse Tauschthread Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Mitfahrgelegenheiten zur Heimtiermesse Hannover Kein Thema - wenig Regeln 4
H Heimtiermesse Berlin´09 Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Heimtiermesse Hannover Ankündigungen 103
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Messe-Sindelfingen-Fisch&Reptil 03.-05.Dez.2010 Kein Thema - wenig Regeln 21
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ Kampai: Japan 2010! Kein Thema - wenig Regeln 48
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
pauli Suche Reisepartner/in für August 2010 - Dalarna Kein Thema - wenig Regeln 3
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben