Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010

Lars

Member
Hi Alex,

ja habe ich alle. Fotos gibts nacher. Die ersten Videos dann auch

Grüße Lars
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Auch von mir ein Herzlich " Glückwunsch " an die Gewinner/ Teilnehmern.. ... :top: :top:
...................... :engel: :engel: :engel:
Donnerwetter : Marcel :top: Ich hab dein Becken so eben wo anders gesichtet .. :beten:


Und an Lars ein Dankeschön..: schön das du uns mit diesen Tollen Bilder einen Einblick in die Messelandschaft gibst..
Bin schon gespannt was da noch alles an Bildern und Videos kommt.. :top:
 

vda-aktuell

New Member
Nachdem ich euch gestern mal kennen gelernt habe auf der Messe, hier noch der Tipp für Bilder:
http://www.vda-online.de
Dort sind zwei kurze Filme verlinkt.
Ich bin allerdings noch dabei eine Präsentation für die VDA Seite zu machen, gibt es aber erst morgen.
Das Büro muss erst mal "befriedigt" werden. Heute am Abend mache ich es fertig.

Mein Riecher für die Siegerbecken war ganz gut!

Gruß Kathrin
 

Lars

Member
Hi,

da ja alle immer nach Marcels Becken fragen:



Viele Grüße

Lars
 

Anhänge

  • Marcel3.JPG
    Marcel3.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 913

Kabu

Member
Hi,

ich kann auch allen nur gratulieren, sagen kann ich nichts mehr, bin echt sprachlos. :beten:

Geniale Becken.

mfg
Martin
 

sirius

Member
Hallo,

auch von mir die besten Glückwünsche für die Teilnehmer.
Wäre ja gerne dabei gewesen, aber, aber, aber....
Nächstes Jahr bin ich dann dabei!

Lars, danke für die Fotos, :top: :top:
obwohl ich mich jetzt noch mehr ärgere!!!
 

Tom M

Member
Hi,

kann mich nur anschließen, ganz toll. :top: Marcel & Tobi, Ihr habt wunderschöne Becken gezaubert. Sehr bewundernswert bei dem was ich bisher gesehen habe. Auch ganz viel Lob an diese Flowgrow-Seite und Respekt an viele Mitglieder und Ihr Können!

Tom
 

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

bin nun nach 5h auch endlich zuhause angekommen! Es war ein sehr cooles Wochenende und es war herrlich euch alle kennen zu lernen - witzige Leute seid ihr ;). Von meiner Seite auch noch einmal herzlichen Dank an die Veranstalter, Harald Soßna und die Jury - die hatte es dieses Jahr nämlich echt nicht leicht... auch nochmal Danke an Tobi für die Gastfreundschaft und an alle anderen für alles drumherum! Für Flowgrow wars echt erfolgreich!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
 

knispel

Member
Moin,

Auch ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, super Wochenende. Tolle, nette Leute, super Organisiert by Harald + Team, von Toni gabs aussreichend Wasser :top: , und die Vorträge von Karen Randall und Oliver Knott waren auch spitze (mehr haben wir nicht geschafft).
Dazu noch ne nette Pokalsammlung fürs Flowgrow-Team, was will man mehr?
Ich bin jederzeit wieder dabei! (und Annika auch ;) )

gute Nacht
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
ich fand das Wochenende auch toll; noch mal vielen Dank an Tobi, und herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Dass Marcels Becken den 1. Platz bekommen hat, freut mich besonders!

Gruß
Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
A Heimtiermesse Düsseldorf Kein Thema - wenig Regeln 0
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
denis.stelian Münchner Heimtiermesse -ein Flop Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11 Kein Thema - wenig Regeln 7
Anja Hannover Heimtiermesse Tauschthread Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Mitfahrgelegenheiten zur Heimtiermesse Hannover Kein Thema - wenig Regeln 4
H Heimtiermesse Berlin´09 Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Heimtiermesse Hannover Ankündigungen 103
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Messe-Sindelfingen-Fisch&Reptil 03.-05.Dez.2010 Kein Thema - wenig Regeln 21
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ Kampai: Japan 2010! Kein Thema - wenig Regeln 48
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
pauli Suche Reisepartner/in für August 2010 - Dalarna Kein Thema - wenig Regeln 3
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben