Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010

Simon

Active Member
Hallo Tom,

Du musst nicht in die Öffentlichkeit schreiben, glaube wir beide führen gerade einen Dialog, und somit kannst du mich auch gerne direkt ansprechen. Es sei Dir gegönnt ;)

Ich interpretiere nicht MEINE Meinung, ich fasse die Meinungen im Forum wie auch im Chat und in anderen Foren Anderer zusammen und schließe daraus dann ein Ergebnis. Dieses Ergebnis basiert also nicht auf jeglicher Fantasie oder Spinnereien, sondern auf Meinung anderer und gleichzeitig schließe ich mich an.

Zumal ich Dir auch nicht im geringsten die Wörter verdrehe, ich verbesser dich lediglich, daraus lässt sich schließen, dass Du scheinbar aus Verzweiflung (?) versuchst etwas besser zu reden, was aber nicht durch Tatsachen funktioniert.

Mich würde mich gerne aber brennend nochmals in einem geballten Satz von Dir informieren, um was du letzendlich genau kämpfst? Lasse mich gerne eines neuen deiner Theorien ohne fruchtbaren Boden belehren ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Leute,

Was wird hier eigentlich diskutiert???

Es gibt einen JBL Wettbewerb.Sehr Lobenswert, aber national und international nicht beachtet.
Dann gibt es The Art of the Planted Aquarium. Einen Contest der National wie auch International einen hohen Stellenwert erreicht hat.
Ich war letztes Wochenende in Holland auf der Vivarium Messe.Dort waren sehr viele Leute aus der Aquascaping Szene vertreten.
Unteranderem aus Holland und England.Alle sprachen von dem tollen Contest in Hannover, aber keiner von der JBL Meisterschaft.

Schaut euch doch mal die Jury bei der Deutschen Meisterschaft von JBL an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kennt ihr da jemanden?Ich kenne die alle,aber ich meine das die nichts mit dem Scaping von heute am Hut haben.
Und da liegt glaube ich der Knackpunkt.
Da gilt es für JBL etwas zu verbessern.(Man hat auch schon Kontakt mit mir aufgenommen)
Ich habe versucht in den letzten drei Jahren ein gute Jury zusammen zu stellen. Und ich denke das mir das auch gelungen ist.
Zumindest kenne ich keinen Wettbewerb an dem soooooo wenig bei der Platzierung gemeckert wurde.

Also Leute hört auf zu motzen und macht Vorschläge.
Lasst uns gemeinsam die Szene rocken(So würde Chris es sagen) .

Gruss
Harald
das aquarium
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Simon :D ,
tu' dir und uns allen einen Gefallen und lass' es einfach sein, bitte :mrgreen: !
Hab's ja auch schon probiert im Chat (und ich bin ein geduldiger und harmoniesüchtiger Mensch!) -> entnervt die Kommunikation einfach beendet :bonk: .
Es bellt dann noch ein bisschen nach, aber es hört dann auch auf :D .
Es hat keinen Wert, das hat nichts mit Argumenten oder Überzeugungen zu tun, das ist schon eher ein bedauernswerter Defekt oder so was :( .
Also, je mehr ihr das ernst nehmt, desto mehr verliert sich der Mensch darin und desto schwerer wird der Weg hinaus.
Ich wünsch' euch allen, auch Tom M., ein frohes Osterfest,
lasst's euch gutgehen,
bis bald,
:bier:
 

Tom M

Member
Hallo Harald,

ist ja auch logisch, JBL hat ja zum 1. Mal diesen Constest auf nationalen Ebenen gestartet. International wirds erst im August! Du solltest das eigentlich wissen und diese wichtigen Hinweise nicht verheimlichen. Das in Hanover hat ja auch mal klein angefangen. :wink:
Weiterhin bin ich wohl hier der Einzigste, welcher versucht konstruktive Verbesserungen für eine gerechtere Verteilung der Titel in Zukunft darzustellen. Oder wir belassen es einfach bei zwei Klassen von Weltmeisterschaften, dann kann jeder die wertvollere für sich raussuchen.

Gruß

Tom
 

Simon

Active Member
Hi Matz,


Matz":2u162n1l schrieb:
Hi Simon :D ,
tu' dir und uns allen einen Gefallen und lass' es einfach sein, bitte :mrgreen: !
Hab's ja auch schon probiert im Chat (und ich bin ein geduldiger und harmoniesüchtiger Mensch!) -> entnervt die Kommunikation einfach beendet :bonk: .

Hab die Unterhaltung schon gesehen :bier:

Wünsche auch allen frohe Ostertage :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
A Heimtiermesse Düsseldorf Kein Thema - wenig Regeln 0
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
denis.stelian Münchner Heimtiermesse -ein Flop Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11 Kein Thema - wenig Regeln 7
Anja Hannover Heimtiermesse Tauschthread Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Mitfahrgelegenheiten zur Heimtiermesse Hannover Kein Thema - wenig Regeln 4
H Heimtiermesse Berlin´09 Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Heimtiermesse Hannover Ankündigungen 103
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Messe-Sindelfingen-Fisch&Reptil 03.-05.Dez.2010 Kein Thema - wenig Regeln 21
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ Kampai: Japan 2010! Kein Thema - wenig Regeln 48
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
pauli Suche Reisepartner/in für August 2010 - Dalarna Kein Thema - wenig Regeln 3
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben