Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 2010

Jetzt ich auch mal. Bilder brauchen wa nicht mehr oder ? Ist alles dokumentiert. Obwohl so eine Contestgalerie in der Galerie ist doch bestimmt nett. Wie siehts aus Schorschi?
Also ich hab erstmal bis jetzt gebraucht um wieder runterzukommen. Meine Füße taugen immer noch nicht weil ich ja Montag sofort wieder im Laden stehen mußte. Ist schon geil sich im Youtube zu sehen wa??? Ist zwar einfach aber doch ganz cool wenn man sein Werk im Netz sehen kann. Außerhalb der Forengrenze. Gabs bei euch beiden auch Trubel mit Presse und Fernsehen?

Ihr seid Spitze alle und ich gönn euch das so. Ehrlich. Es war super nett mit euch und auch Carsten und Frank waren super Typen. Nicht so wie jemand der es beim Griechen nicht abwarten konnte was zu trinken zu bekommen.
Ich werde zwar jetzt nicht abdanken aber ich zieh den Hut vor euch. :beten: Ich hab heute mein Glas wieder befüllt aber mit neuem Layout. Mal sehen wies wird. Den Strand hab ich mir dann mal geklemmt. :D

See you, spätestens beim nächsten Battle
Uwe
 

darkfish

Member
Dann werd ich mich auch mal noch einreihen, habe jetzt alle Bilder durch^^

Glückwunsch und riesen Respekt :top: an die Teilnehmer und Gewinner, sind echt tolle Becken dabei. Ich wäre auch für eine extra Galerie hier.... vorallem wäre es schön, wenn die Bilder noch ein wenig höher aufgelöst dann wären.
 
Hallo,
auch wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Menschen. :bier:

Glückwunsch nochmal an die anderen Gewinner, ich freue mich jetzt schon auf das wahrscheinlich weiter gestiegene Niveau im nächsten Jahr. Vieleicht sind dann ja alle Preise in Flowgrowerhand. :D

Grüße
Carsten
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

werde mich nächstes Jahr auch im Hotel einbuchen für zwei Tage jedenfalls... Mal sehen vllt kann ich ja auch am wettbewerb teilnehmen :) Wäre toll wenns zeitlich passt bzw. ich zugelassen werde. Wer entscheidet das eig.? Ich meine es gab ja sicher viel mehr Anmeldungen als freie Plätze oder?

Grüße

Sebastian
 

GeorgJ

Active Member
darkfish":28w20474 schrieb:
Dann werd ich mich auch mal noch einreihen, habe jetzt alle Bilder durch^^

Glückwunsch und riesen Respekt :top: an die Teilnehmer und Gewinner, sind echt tolle Becken dabei. Ich wäre auch für eine extra Galerie hier.... vorallem wäre es schön, wenn die Bilder noch ein wenig höher aufgelöst dann wären.

Huhu,

ist in Arbeit ;)
 

Heiko-68

Member
Hallo,

auch ich fand es super auf der Messe. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, da ich die Familie mit hatte und die sich mehr für die Katzen und die anderen Messen interessiert hatten.
Vielleicht kann man ein paar gute Fotos für den geplanten Flowgrow-Kalender 2011 verwenden. Man kann nicht zeitig genug damit anfangen Bilder für den Kalender zu sammeln. Ich hatte leider nicht die Zeit vernünfigte Bilder in zu bekommen.

Gruß
Heiko
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

der Artikel ist aber nix für schwache DSL-Leitungen ;), wer Fehler entdecken sollte bitte kurz bei mir über PN bescheid sagen!
 

Lars

Member
Hi,

ok wenn Georg seine jetzt oben sind lade ich jetzt auch hoch, wollte nicht das die komplette Spannung raus ist... ;)

Hier mal ein paar Reptilien:

















Nacher gibts noch mehr.

Viele Grüße

Lars
 

Anhänge

  • Repti 1.JPG
    Repti 1.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 783
  • Repti 2.JPG
    Repti 2.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 784
  • Repti 3.JPG
    Repti 3.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 784
  • Repti 4.JPG
    Repti 4.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 787
  • repti 5.JPG
    repti 5.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 784
  • Schildi 1.JPG
    Schildi 1.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 784
  • Schlange.JPG
    Schlange.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 784
  • schlange 2.JPG
    schlange 2.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 786

aqua_checker

New Member
Re: Heimtiermesse 2010 - The Art of the planted Aquarium 201

Hallo Flowgrower!

Als "newcomer" bei Flowgrow und Noch-Anfänger in der Aquarienwelt möchte ich kurz mal allen hallo sagen.

Eigentlich hatte ich vorerst das Ziel mich durch die vielen Anregungen und Informationen der einzelnen Foren zu schlagen, um mich meinem Traum ein eigenes Aquarium nicht nur zu erwerben sondern dieses auch am Leben zu halten :lol: näher zu bringen. Ich habe schon viele gute Tips erhascht und möchte da schon mal ein großes Lob an die Macher der Seite aussprechen.

Aus gegebenen Anlass möchte ich jetzt mal was los werden...

Gelöschter User":1lkdn0q1 schrieb:
freut mich, dass dieses mal keine kopiermeister am werk waren.:), glückwunsch an alle teilnehmer und auch sieger.

Ich sitze wie jeden Tag auf Arbeit, als es kurz vor Feierabend durch´s Radio schallt... "Und jetzt zu einem Hobby - das Aquarium. Der deutsche Meister aus Falkenberg, Frank Wagner... :shock:" Ich war total baff, weil ich kürzlich erst hier davon gelesen habe und mir noch der Name ins Gehirn gemeiselt war. Weil ich davon ausgehe, dass kaum ein user hier diesen Sender empfängt und dem zu folge auch diesen Bericht nicht hören konnte, hier ein paar Details. Scheinbar sind die vom Sender in seinen Laden gefahren, um ein Interview mit Frank Wagner zu führen. Der Laden wurde vorgestellt und dann wurde nochmal kurz über sein Becken gesprochen, mit dem er sich bei JBL beworben hat.Es gab auch noch Lob von einem Kunden. Soweit ja alles gut aber dann kam der Hammer! Als es auf das Thema Vorbereitung zur Weltmeisterschaft im August kam meinte dieser Frank, dass er an einem neuen Projekt ist und ganz viel im Internet recherchiert, was die Konkurenz so macht.
Ich will hier keinen Angreifen oder verurteilen aber scheinbar hat er sich das Kopieren anderer Aquariendisigner zum Beruf gemacht :bonk:

Nun will ich mich aber wieder dem widmen, warum ich eigentlich hier bin - mein 1. Aquarium wartet. Im Juni soll es prachtvoll stehen :wink:

Den bepreisten Teilnehmern hier bei Flowgrow noch ein herzlichen Glückwunsch. Sind alles sehr schöne Becken. (Damit der Beitrag nicht ganz vom Thema abweicht :bier: )

Chris
 

Tom M

Member
Hi Leutz,

der Oliver Knott benutzt im Nano-Contest die gleiche Sorte von Steinen wie der deutsche Meister beim JBL-Contest! Ich glaub schon, die beiden kennen sich gut und probieren auf einer Wellenlänge rum. Ist schon richtig auffällig!
Das Becken von Peter Malatschek im XL gefällt mir sehr gut, denn es ist nach allen Seiten offen gehalten. Sieht bestimmt langzeitgewachsen mal richtig prachtvoll aus, ...tolle Idee.

Tom
 

aqua_checker

New Member
Hallo zusammen!

Wäre schön, wenn ich bzw. alle User hier noch ein paar Bilder und Eindrücke von der Messe erhalten würde. Ich wollte mit meinem post nicht gleich das Thema wechseln. Fand es bisher sehr spektakulär und eindrucksvoll.

SORRY :oops:

Chris

PS: oder muss der Tobi erst alles wieder richten :wink:
 
Tom M":aum2rayf schrieb:
Hi Leutz,

der Oliver Knott benutzt im Nano-Contest die gleiche Sorte von Steinen wie der deutsche Meister beim JBL-Contest! Ich glaub schon, die beiden kennen sich gut und probieren auf einer Wellenlänge rum. Ist schon richtig auffällig!
Das Becken von Peter Malatschek im XL gefällt mir sehr gut, denn es ist nach allen Seiten offen gehalten. Sieht bestimmt langzeitgewachsen mal richtig prachtvoll aus, ...tolle Idee.

Tom

Hi, ich glaub du hast dich verguckt. Knotts Becken ist das darunter. Von wegen Wellenlänge :roll:

Uwe
 
Hallo Leute,
Die Drehzahl ist wieder im normalen Bereich.
Messechaos ist beseitigt und der Laden läuft wieder normal.

Freue mich sehr das dieser Wettbewerb ein voller Erfolg war.
Das lag aber in erster Linie an den super Leistungen aller Teilnehmer.
Von meiner Seite Großen Respekt und dank an alle Teilnehmer.
Diese Niveau zu topen wird sicherlich schwer.

Es gab ja am Anfang einige Kritiker die diesen Wettbewerb und das Aquascaping belächelt haben.
(Modelleisenbahnbauer,das hält nur zwei Wochen und Fische haben darin sowieso nichts zu suchen)

Mittlerweile wird über das Aquascaping ein wenig anders berichtet.
Ich habe Anfragen von Aquaristik-Magazinen aus England den USA und Taiwan.
Alle wollen über diesen Wettbewerb berichten!!!!!!!!!

Live-Wettbewerbe werden auch schon in Singapur auf der Aquarama ausgerichtet.
Andere Leute haben auch die Idee aufgegriffen ,und richten ihre eigenen Meisterschaften aus.
Hoffe das diese Art von Live-Wettbewerben sich jetzt neben den Foto-Wettbewerben etabliert haben.

Danke nochmal an alle die mich von Anfang an unterstützt haben.

Gruß
Harald
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mueller-m Heimtiermesse 2016 Aquascaping Events & Contests 16
S Heimtiermesse 2015 Flowgrow Aquascaping Network 14
A Heimtiermesse Düsseldorf Kein Thema - wenig Regeln 0
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
denis.stelian Münchner Heimtiermesse -ein Flop Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping auf der Heimtiermesse in Berlin 02-04.11 Kein Thema - wenig Regeln 7
Anja Hannover Heimtiermesse Tauschthread Kein Thema - wenig Regeln 5
Matz Mitfahrgelegenheiten zur Heimtiermesse Hannover Kein Thema - wenig Regeln 4
H Heimtiermesse Berlin´09 Kein Thema - wenig Regeln 1
Tobias Coring Heimtiermesse Hannover Ankündigungen 103
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
A Messe-Sindelfingen-Fisch&Reptil 03.-05.Dez.2010 Kein Thema - wenig Regeln 21
Tobias Coring Foto Contest 2010 - Qualitätssieger - Flowgrow wählt! Kein Thema - wenig Regeln 9
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ Kampai: Japan 2010! Kein Thema - wenig Regeln 48
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
Tobias Coring Foto Contest (2010) Fotografie 82
pauli Suche Reisepartner/in für August 2010 - Dalarna Kein Thema - wenig Regeln 3
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85

Ähnliche Themen

Oben