Gestein und Holz fürs Aquascape

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hier könnt ihr über folgenden Artikel diskutieren:

Gestein und Holz fürs Aquascape

Original Artikel von Roy Deki, übersetzt von Hardy (tn_muc) :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T "Frodo Stone" ähnliches Gestein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
L Interessantes Gestein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
J Gestein identifizieren Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Natural Wie viel Gestein für ein 60P? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
W Die Qual der Wahl.. Oder wie ich verzweifel beim Gestein.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Zewana Hartes Wasser, Seiryu Gestein, Garnelen, Fische... Fische 24
T Gestein vom Limpopo Fluss(Afrika) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
B Gestein aus dem Sauerland Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
orinoco Garnelentaugliches dunkles Gestein Garnelen 1
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8

Ähnliche Themen

Oben