Genug Eisen?

bora82

Member
Hallo Gemeinde...

Kann es sein das der j.. Fe test leicht ausschlägt 0.05mg/l aber Pflanzen Eisenmangel zeigen?Habe seit 2Wochen einen neuen Düngeplan.

Folgende Werte am 5.3.17 gemessen mit J.. Testlab
Rio 180(abzüglich Dekoration usw. schätze ich 130 Nettovolumen)
No2: 0
Nh4:0
No3:ca.18
Po4:ca.1.2
K:ca.15
Mg:ca.14
Ca:54
Ph:6.7
Kh:4.5
Gh:7.5
Co2 Dauertest dennerle dunkelgrün-hellgrün
Beleuchtung 8std+1 sonnenuntergang am stück.
Gedüngt wird alle 2 Tage abwechselnd mit
4ml Estimative Index
2ml AR Eisenvolldünger
Samstag keine Düngung
WW 50% pro Woche


(Flowgrow in reserve,EL nitro,
Eigenmischung no3mg,El fosfo,bittersalz)

Komischerweise habe seit ein paar Tagen mein glosso grüne blattader und gelbe bis weiße blätter.
Die Rotala colorata wird irgendwie durchsichtig und meine diandra didiplis wird in den triebspitzen rot.
Ein kleines pinselalgen Problem bekomme ich auch schon seit Ewigkeiten nicht richtig in den griff.
Was tun?

MFG Karsten
 

Ähnliche Themen

Oben